PC absturz bei inet ausfall

Hadez6666

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Kommentare
87
Buffs erhalten
105
Guten Tag Blasc Team!

mir ist aufgefallen wenn mein inet ausfällt(aus welchen gründen auch immer) und ich danach WOWnach dem discon abstelle versucht Blasc die Daten abzugleichen und Zeigt eine Fehlermeldung danach versucht es Blasc wieder und wieder ne Fehlermeldung ich kann dann weder blasc abstellen noch die meldungen wegklicken und mein PC stürzt ab.

Meine frage: kann man das einstellen das Blasc nach einer bestimmten anzahl von versuchen automatisch aufhört mit dem Datenabgleich? wenn Ja wie?

p.s. mein Rekord an fehlermeldungsfenstern war 15 danach hab ich den stecker gezogen
 
Huhu,

welche BLASC-Version nutzt du? Was für ein Betriebssystem (inkl. SP) hast du?
 
Ahh dann steht da was mit "Verbinde mit FTP".. Hat ich auch schon nen paar mal, wenn dein Internet wieder mal disconnectest und du WoW beendest geh am besten sofort und in den Taskmanager und schliesse den Task "Blasc2" (oder irgend sowas)

So mache ich es zumindest immer^^
 
ich nutze Blasc 2
und mit dem Taskmanager muss nächstes mal machen ich dachte blos das es eine möglichkeit gibt das automatisch zu beenden

p.s. Win XP home
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück