PC-Angebot

Tizianori

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo,
ich bekamm ein Angbot für einen PC für 520euro.

Graka: Nvidia 8800 gtx 4GB
RAM: DDR2 Kingston 4GB
CPU: IntelDual Core 3,5 gHz, 64bit
Board: Irgend was von Asus
HD grösse: 250GB

mehr kann ich erst später sagen, der PC ist ca. 4 Jahre alt.
Was sagt ihr dazu?
Schon mal danke.

Viel zu teuer. Außerdem: Was soll das für ein Dualcore sein? Ist das ein Conroe? Sieht eher nach Netburst-Area aus. Die war Schunt. Würde ich nicht kaufen. Für 700 Euro bekommst du einen fast schon Highend-PC, mit dem du alles zocken kannst.

Ich zahle 100 euro dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha, könnte man damit wow einwandfrei zocken? auch höchster graffik?

Mit dem den du oben gepostet hast oder dem vom Klos?

Nein!!! und der rechner ist vllt. max 200 Euro wert.

Was brauche ich dafür das ich wow mit max. graffik zocken kann?

Nein!!! und der rechner ist vllt. max 200 Euro wert.
Nichtmal!
4 Jahre alt, Garantie überall abgelaufen. Den stellt man sich nen halbes Jahr hin, und dann lass mal was kaputt gehen... Da kann man dann wegen Inkompatiblität gleich nen neuen Pc kaufen...

3,5Ghz stock hört sich nach Pentium 4 oder Pentium D an

Jo, ich sag ja: das ist Netburst-Schrott von Intel. Kein Conroe. Ein urlater Dual. Bei den Netburst-Modellen gab es glaub einen mit 3,5 Ghz. Sogar ein 2 Ghz Conroe stampf den in Grund und Boden.
Die 3,5 Ghz suggerieren Power. Hat er aber nicht.

Dann sage ich mal THX @ all, kennt jemand evtl. gerade noch eine seite wo man die teile aus der SChweiz bestellen kann?

Oh...ein Schweizer

Ne sorry, du. Hab da schon viel rumgeschaut und finde da nicht wirklich brauchbare Shops bei euch. Zu den gleichen Konditionen wie bei HWV glaube ich nicht.

Alternate hat glaub ne Zweigstelle in der Schweiz.

Aber mit 620 Euro kommst du da nicht hin. Die nehmen 80 Euro für den Zusammenbau und sind generell teurer. Bei den 620 Euro von oben wäre der Zusammenbau durch HWV schon dabei.

Zurück