Haggelo
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
Am Pc rummschrauben mach ich mal besser nich , weil ich kp habe was ich da machen muss
bekomme ja schon einen anfall wenn ich leicht ein kabel berührt habe
so ein spray werde ich mir nochmal holen ( hatte mal so eins is aber leer )
hatte zwar nich so das gefühl als würde das viel bringen ... war aber auch nur so ein billigteil
habt ihr aber tipps was man so an haushaltsgeräten erstmal ( bis Dienstag -.-) benutzen kann ?
staubsauger !?
hört sich doch etwas sehr gefährlich an
kann ich da einfach so mit einem pinsel rein ? und muss ich da besonders vorsichtig sein ?
Edit : Den pc hol ich mir spätestens bis sommer 2009 , weil der pc ja jetzt eig noch geht ... ( werd ihn aber wohl schon früher holen , weil mein pc mich sicher noch diesen monat so zur weizglut bringen wird
)
bekomme ja schon einen anfall wenn ich leicht ein kabel berührt habe
so ein spray werde ich mir nochmal holen ( hatte mal so eins is aber leer )
hatte zwar nich so das gefühl als würde das viel bringen ... war aber auch nur so ein billigteil
habt ihr aber tipps was man so an haushaltsgeräten erstmal ( bis Dienstag -.-) benutzen kann ?
staubsauger !?
hört sich doch etwas sehr gefährlich an
kann ich da einfach so mit einem pinsel rein ? und muss ich da besonders vorsichtig sein ?
Edit : Den pc hol ich mir spätestens bis sommer 2009 , weil der pc ja jetzt eig noch geht ... ( werd ihn aber wohl schon früher holen , weil mein pc mich sicher noch diesen monat so zur weizglut bringen wird
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: