Pc aufrüsten

Lass ihn einfach machen Trolli..
wink.gif

Ihr habt es nicht verstanden. Er verursacht den Traffic nicht bei Buffed, sondern bei geeks3d.
Dabei gehts mir auch mehr ums Prinzip. Er wird keine großen Kosten verursachen, wenn hier 100 Leute das sehen. Aber man muss es auch einmal lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du nur rumstänkern??? i verlink auch bildchen und wenn das die jeweilige seite net will gibt es diverse möglichkeiten dies zu unterbinden also

tief einatmen und ganz ruhig brauner
biggrin.gif

Und ich versteh nicht, warum du die kleine Gruppe von Hardwarefritzen angreifst und nicht die Leute im Forenspiele-Bereich die sich mit Bildern battlen. Außerdem: Wenn Buffed das nicht wollte, würden sie es unterbinden.

Es ist einfach falsch, den Traffic zu "stehlen" von anderen. Da gehts nicht um Angriffe.

Es ist einfach falsch, den Traffic zu "stehlen" von anderen. Da gehts nicht um Angriffe.

dann manchs net udn wie gesagt wenn die leutz dat net wollen gibt es imme rnoch mittewl und wege dies zu unterbinden ...net umsonst gibt es "this pic is stolen" bilder nach dem posten eines bilds

also net rumstänkern udn ruhe geben
biggrin.gif

is ja schlimm manchmal

Die Graka ist das rote große längliche Ding (ATI).
http://www.geeks3d.com/public/jegx/200805/ati-radeon-hd-4850.jpg
Hier siehste auch schön den Lüfter und die 2 DVI-Anschlüsse.
Die sieht immer noch geil aus, das Design finde ich 1A.
Müsste man eigentlich mit einer Lampe oder KaltLED in Szene setzen *g*.
Wenn die in Rente ist (4850) dann kommt sie an die Wand *g* :-)

Hmm ok mein grafikkartenlüfter ist sehr sehr sehr sehr viel kleiner ...

naja hoffe das der pc jetzt noch ca. 2-3 wochen aushällt dann bestell ich den neuen
biggrin.gif

Zu dem anderen thema( hab nicht genau mitbekommen um was es geht ...) : Gibt so viele mit signaturen ... oder z.b. threads wie Bilderschlacht in dem jetzt schon 171 seiten voll mit bildern sind ...

Eben. Aber mit Davip müssen wir uns wohl leider abfinden. Freunde wird er hier eh keine mehr finden, aber wenigstens könnte er uns mit seinem ach so klugen Mist in Ruhe lassen.

Naja, oftmals kommen Trolle vorbei, nach ein paar Wochen sind sie wieder weg.

Haggelo dein Lüfter muss nicht so aussehen, es gibt da ganz verschiedene Varianten.

Es gibt zB die HIS IceQ4+ welche recht groß sind:
http://www.price.com.hk/space/product/110000/110268_776202_0.jpg

Es gibt aber auch Karten mit sehr viel kleineren Lüftern:
http://www.hardware.info/images/news/nvidia_geforce_9500_gt_ddr2_01.jpg

Das hängt ganz von der Leistung der Karte ab. So grob gilt: Mehr Leistung => Mehr Strombedarf => Mehr Hitze => größerer Kühler nötig.

oh...jetzt hab ich doch tatsächlich 2 Bilder verlinkt und den armen Leuten ihren Traffic gestohlen...wie furchtbar!

edit: Ach ja, die Grafikkarte kann so ziemlich jede Farbe haben, egal ob rot, schwarz, blau, grün oder sonst irgendwas. Da verbauen viele Hersteller individuelle Farben. Bei Bedarf poste ich dir gerne Bilder
smile.gif

Frage an Painschkes ...

Hab nich gelesen das der Warenkorb nur 3 tage hällt
sad.gif

könntest du mir den noch einmal zusammenstellen dann druck ich es sofort aus , oder ist das zu viel arbeit ?
dunno.gif

Jo genau , wieviel wolltest du nochmal ausgeben? Dann find ich den auch wieder :]

Hm , hab ihn leider nicht abgespeichert - aber hier was neues für den Preis :]

Klick mich!

Natürlich kannst du Gehäuse usw abändern , ist nur ein Beispiel :]

Anstatt dem Mugen2 ist der Dark Knight drin weil er lieferbar ist und der andere nicht
tongue.gif

Hm , hab ihn leider nicht abgespeichert - aber hier was neues für den Preis :]

Klick mich!

Natürlich kannst du Gehäuse usw abändern , ist nur ein Beispiel :]

Anstatt dem Mugen2 ist der Dark Knight drin weil er lieferbar ist und der andere nicht
tongue.gif
Erstmal danke

Und dass ist ein top pc ,der die nächsten jahre aktuell ist ?

Aufjeden Fall , Gehäuse kannst du natürlich auch ändern - ist ja nur ein Beispiel :]

2 Schicke Fesplatten sind drin , Platz sollte dir also auch nicht ausgehen :]

Definitiv, bis 2011 wird der locker halten würde ich sagen
wink.gif

Aufjeden Fall , Gehäuse kannst du natürlich auch ändern - ist ja nur ein Beispiel :]

2 Schicke Fesplatten sind drin , Platz sollte dir also auch nicht ausgehen :]

Ich finde das nie xD

Wie viel Festplattenspeicher hat das denn dann insgesamt mit 2 ?

und wie viel arbeitsspeicher ? 4gb ?

4GB RAM , jup :]

2x640GB Platten , also sozusagen (stimmt ja nie ganz) : 1280GB

Zurück