Hallo Leute,
ich habe mich dazu entschlossen wieder mit WoW anzufangen. Aus dem Grund wollte ich mir natürlich auch einen neuen PC kaufen. Mittlerweile hab ich mich schon durch sämtliche Foren gekämpft um die richtige Konfiguration zu finden. Ich habe dann auch bei mehreren Anbietern ein grobes Setup erstellt, nur bin ich mir noch nicht so sicher.
Darum meine erste Frage..welchen Anbieter/Online-Shop könnt ihr empfehlen? Klar, man hört oft Mindfactory und Alternate. Aber man liest auch viele negative Dinge die ich mir gern ersparen würde. Ich würde mir den PC dann gern gleich zusammen bauen lassen, da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe und auch kein Risiko eingehen will.
Nun zum Thema Konfiguration..wie gesagt, der PC soll in erster Linie für WoW genutzt werden. Ich würde schon gern auf Ultra spielen, und da WoW in der Beziehung nicht sooo sehr anspruchsvoll ist hab ich schon mit 1000-1100€ gerechnet, vielleicht ist auch noch etwas mehr nötig. Ich werde auch eine Konfi die ich mir mal so ausgedacht hab hier drunter setzen. Vielleicht könnt ihr eure Meinung oder einen Tip dazu abgeben. Bitte berichtigt mich auch wenn ich völlig daneben liege.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke
CPU: Intel Core i5 6600 4x3.30GHz
Mainboard: ASRock B150M Pro4V
Grafikkarte: 6144MB Palit GeForce GTX 1016
RAM: 16GB G.Skill RipJaws
Netzteil: 650W Corsair Vengeance 650M Modular 80+ Bronze
Festplatte: 1TB Seagate Desktop
SSD: 250GB Samsung 750 Evo
Laufwerk: Pioneer BDR-209DBK
Gehäuse: Sharkoon VS4-W
Lüfter: EKL Ben Nevis