Balluardo
Rare-Mob
- Kommentare
- 261
- Buffs erhalten
- 80
Nachdem ich mich, hier im Forum über die Feiertage über eine PC Zusammenstellung für WoW informiert habe, war ich heute bei einem PC Schrauber um dort letzte Informationen einzuholen. Dort empfahl man mir zum WoW spielen folgendes System:
AMD Athlon X2 5000+
AMD Athlon X2 6000+
2048 DDR2 RAM
250GB HDD S-ATA 2
ATI Radeon HD4650 mit 512 MB
Das ganze für 300 €
Als ich die Einzelkomponenten hier zusammgenstellt habe kam ich immer so um die 600 € raus. Jetzt wäre ich dankbar, wenn mir jemand aus dem Forum ein Feedback geben könnte, ob dieses scheinbar günstige System wirklich reicht um WoW auf vollen Details zu spielen, oder ob ich eher schlecht beraten bin.
Und wenn schlecht beraten, an welchen Stellen würdet ihr warum nachrüsten?
Zur Information: Der Monitor auf dem gespielt werden soll ist ein 19 Zoll, kein Cinema.
Bin ich sehr dankbar für Tipps!
AMD Athlon X2 5000+
AMD Athlon X2 6000+
2048 DDR2 RAM
250GB HDD S-ATA 2
ATI Radeon HD4650 mit 512 MB
Das ganze für 300 €
Als ich die Einzelkomponenten hier zusammgenstellt habe kam ich immer so um die 600 € raus. Jetzt wäre ich dankbar, wenn mir jemand aus dem Forum ein Feedback geben könnte, ob dieses scheinbar günstige System wirklich reicht um WoW auf vollen Details zu spielen, oder ob ich eher schlecht beraten bin.
Und wenn schlecht beraten, an welchen Stellen würdet ihr warum nachrüsten?
Zur Information: Der Monitor auf dem gespielt werden soll ist ein 19 Zoll, kein Cinema.
Bin ich sehr dankbar für Tipps!