Neuer Pc (2 Auswahlmöglichkeiten)

Maxam

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Gib 750€ aus.... dann kriegste was viiel viel besseres als oben:

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
Kühlung: Scythe Mugen 2 Rev. B
Grafikkarte: MSI Radeon HD5770 HAWK*
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: ASRock 890FX Deluxe3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500, 500W

is ausm sticky
wink.gif


Mit diesem PC ist BFBC2 keine Hürde im Vergleich zu den zwei Schnapsleichen
 

Klos1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
8.785
Reaktionspunkte
161
Kommentare
932
Buffs erhalten
641
Ich würde auch sagen, die sein beide Schrott. Aktuelle Spiele mit einer Grafikkarte für 30 Euro spielen zu wollen, ist halt irgendwie ein bisschen arg optimistisch. In einen Gamer-PC gehört wenigstens ne Grafikkarte für 100 Euro rein.
 

Falathrim

Welt-Boss
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
24
Von wegen der Pins für Power etc: Gibts da nicht inzwischen auch schon Varianten mit Stecker, so dass man das scheiss Gepfriemel nicht braucht?
Naja, selbst wenn nciht, so die Hürde ist auch das nicht...
Und an den Fragesteller: Es macht auch noch Spaß
wink.gif
 

Klos1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
8.785
Reaktionspunkte
161
Kommentare
932
Buffs erhalten
641
Ich denke nicht, dass es dafür Stecker gibt, denn die Anordnung ist ja nicht immer gleich am Board. Von dem her ist es auch schlecht, irgendwelche Gehäuse mit Stecker dafür zu machen. Aber abgesehen davon, dass es sich etwas schwieriger gestaltet, wenn man so große Pranken hat, wie ich, so ist es von der Umsetzung her ja trotzdem trivial. Außer man hat schlechte Augen und große Pranken.
 

Laz0rgun

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Ich würde auch sagen, die sein beide Schrott. Aktuelle Spiele mit einer Grafikkarte für 30 Euro spielen zu wollen, ist halt irgendwie ein bisschen arg optimistisch. In einen Gamer-PC gehört wenigstens ne Grafikkarte für 100 Euro rein.

immer noch ein bisschen arg optimistisch meiner Meinung nach.
 

Klos1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
8.785
Reaktionspunkte
161
Kommentare
932
Buffs erhalten
641
Naja, also mit einer 5750 kann man schon gut zocken. Das es nicht das Beste vom besten ist, sollte klar sein.
 
Oben Unten