Pc Bildschirm erkennt Signal nicht!

Stress05

Dungeon-Boss
Registriert
12.06.2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
So ich hab meine Alten uralten Pc für Meine Mutter frisch gemacht da, da für hatte ich den pc an meinen Bildschirm dran, So auf jeden fall bin ich nun fertig. aber ja hab den pc wieder an iren alten röhren Monitor dran gemacht und der erkennt Scheib bar das Singnal nicht! alles was passirt ist das das Grüne Licht Blinkt.


Ich hab den Bildschrim von ihr an meinen pc angeschtöpselt da bekomme ich ein Bild am Bildschrim kanns ja net Liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ne grafikkarte verwendest du in dem pc deiner mom?
hast du an der evtl die stromversorgung vergessen?
is die richtig im pci/agp/pci-e slot verankert?
 
Puh danke für die hilfe hab es gerade herausgefunden!


ich hatte denn Pc Auflösung von 1680x1050 eingestellt, da ich in ja an meinen Bildschirm angeschlossen hatte !

Dummer weisse kann der röhren ja keine 1680x1050 darstellen^^


Also Pc wieder an meinem Monitor Auflösung auf die 800x600 Und wieder an denn röhren und ich hatte wieder ein Bild!
biggrin.gif



Drotzem danke
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Piepst der PC laut, wenn du ihn hochfährst?

Das hatte ich mal, der Arbeitsspeicher war defekt! Vllt solltest du das einmal überprüfen!

Edith: K, sry, hatte nicht gelesen das das Problem gelöst ist...
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht nischt...

ich hab, nachdem ich meinen neuen PC zusammenbastelte vergessen beim Netzteil den Schalter einzuschalten und hab einen ganzen Tag nach dem Fehler gesucht...
Beinahe hätt ich mir Stiefel mit Stahlkappen gekauft und wäre da drin rumgeklatscht >_<" ^^
Eigene Fehler findet man nie oder sehr schwer -.-"

Nira =)
 
Macht nischt...

ich hab, nachdem ich meinen neuen PC zusammenbastelte vergessen beim Netzteil den Schalter einzuschalten und hab einen ganzen Tag nach dem Fehler gesucht...
Beinahe hätt ich mir Stiefel mit Stahlkappen gekauft und wäre da drin rumgeklatscht >_<" ^^
Eigene Fehler findet man nie oder sehr schwer -.-"

Nira =)

Jaja Wer kennt das nicht? die Lösung liegt auf der Hand! denkt aber nie an die einfachsten Sachen sonder immer gleich an Schwierige.
 
Zurück