PC für 750€

Syndry

Quest-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
35
sieht ganz gut aus

würd aber n AsRock Pro 3 und den 2500K nehmen

Also das sieht sehr solide aus.

Vor allem der neue i5 *Sandy Bridge* bringt einiges mehr Leistung. Schade das er nicht auf mein Board passt

Die 8g ram sind auch gut ausgewählt.

Aber als viel Zocker wird Die Microsoft Tastatur und Maus nicht lange her machen. Bei mir verschwindet bei Microsoft gerne mal ne farbige Umrandung oder bei der Maus geht das Gummi kaputt oder sonst was.

Zu mindestens bei den Microsoft die ich hatte^^ Aber der vorteil ist die funktionieren ohne Software direkt besser auch alle spezial knöpfe.

500gb Festplatte ist ok mehr brauch man normalerweise nicht.

so das war es erstmal von mir.

Achja also für MMOs ist das vollkommen in Ordnung. Wenn man nicht den ÜBER Bildschirm hat und die Auflösung alles frisst dann kann man lange zeit auf ultra spielen

Also so ist es schon mal nicht schlecht wobei natürlich immer das ein oder andere verändert/verbessert werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na weil der Rechner "nur" 750 € kosten soll...

Ansonsten siehts gut aus mit den Komponenten.

Passende Antwort ^^

Zumahl man nicht immer das neuste High end teil braucht um gute Grafik zu erzielen.

Man kann genauso gut auch ne gtx260 kaufen läuft auch stabil aber halt älter inzwichen.

Ich kenn mich aus..also lasst eure "Tipps" stecken.. ;-)

Ich hab nur nicht gesehen das Windows mit dabei sein soll - denn ohne Windows wäre auch was anderes drin.

Mag vielleicht eine passende Antwort sein, aber hinterher ärgert man sich wieder weil die Leistung fehlt und zahlt im Endeffekt noch drauf. Vielleicht sollte man doch noch eine kleine Schippe drauflegen? So würde das ganze besser zueinander harmonieren. Wenn natürlich finanziell nicht mehr drin sein sollte dann ok, aber ich würde mir das noch mal stark überlegen.
Ich finde die 8GB RAM übrigens nicht gerade gut gewählt. Aus 8GB könnte man auch 6GB machen. Das würde bei Triple Channel auch mehr Sinn machen. Die 8GB braucht man nicht wirklich und man kann das Geld lieber in mehr Grafikleistung investieren. Sind so meine Gedankengänge dazu

Das passt insgesammt schon so.

@Shelung die Tastatur MS Sidewinder X4 zu der es hier auch ein von mir verfasstes Review gibt ist sehr hochwertig, kannst du dir ja mal anschauen.

@Dagonzo Sandy bridge kann kein tripple channel.

Und dann reichen zum Zocken auch 4 GB Speicher aus.
Dann lieber ne bessere Graka und dafür "nur" 4 GB statt 8 GB.
Zur Not steckst du noch 8 nach und hast dann eben maximal ""nur"" 12, das ist einfacher als die Graka zu wechseln.

Selbst wenn ich nur 4 GB nehme und die 30€ in die GraKa stecke, finde ich immer noch keine schnellere da die HD 5850 mit nur 107€ extrem günstig ist und wirklich schneller gibt es erst ab 160€.

Wo er recht hat, hat er recht. Für 107 Euro ist die Karte wirklich geschenkt. Alle schnellere Karten sind deutlich teurer.

Hmm dann hab ich die Graka echt unterschätzt .

Aber dennoch ist die Aussage das 8 GB Speicher gut gewählt sind in Bezug auf den Nutzen bei MMOs erstmal falsch .
Wobei ich ja zugeben muss, dass Speicher momentan echt fast nix kostet und man sich mit 2*2 GB natürlich 2 Slots dicht bombt und so nicht mehr auf 16 GB Speicher kommen kann.

Zurück