PC für Videobearbeitung gesucht

Es ist sinnvoller, alles bei einem zu kaufen, da du billiger kommst wenn du alles bei einem kaufst statt auf die einzelnen Preise zu schauen (Versandkosten kommen ja immer dazu).

Okay, da ich den Rechner auch gern zusammengebaut geliefert bekommen möchte - hatte ich vergessen zu erwähnen - wäre es auch notwendig, dass alles von einem kommt.

Hab das ganze jetzt mal bei HWV durchgerechnet und komme auf knapp 950 €. Wo könnte ich denn am ehesten noch 50 € einsparen?

P.S. Mir ist gerade noch etwas aufgefallen: bei der Zusammenstellung ist kein Laufwerk bei, nicht einmal ein DVD-Laufwerk. Und wie gesagt, wäre ein Bluray-Brenner schon gewünscht. Dann wird es vermutlich schwierig unter 900 € zu kommen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mein ich doch - du packst die Teile von Geizhals aus in den Warenkorb.

Geh auf Geizhals - such die genannten Teile oben - such dann bei jedem Teil Hardwareversand in der Liste - pack das Teil dann von da aus (indem du auf den Link klickst) in den Warenkorb bei Hardwareversand.

Verständlich? :-)

Dann kommst du auch auf meinen genannten Preis.

Bei HWV kommt alles von einem Händler und die bauen auch Zusammen.

Der E3 ist ein i7 ohne interne Grafikkarte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2.

Das mein ich doch - du packst die Teile von Geizhals aus in den Warenkorb. Geh auf Geizhals - such die genannten Teile oben - such dann bei jedem Teil Hardwareversand in der Liste - pack das Teil dann von da aus (indem du auf den Link klickst) in den Warenkorb bei Hardwareversand. Verständlich? :-) Dann kommst du auch auf meinen genannten Preis. Bei HWV kommt alles von einem Händler und die bauen auch Zusammen. Der E3 ist ein i7 ohne interne Grafikkarte. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2.

Achso, dann ist es also günstiger über Geizhals auf HWV einzukaufen als direkt auf HWV? Seltsam, aber wenn das klappt, mach ich das doch gerne.

Ich hab vor ein paar Minuten noch meinen letzten Beitrag editiert gehabt. In deiner Zusammenstellung war kein Laufwerk dabei und ich hätte schon gern einen Bluray-Brenner für meine erstellten Videos dann.

Achso, dann ist es also günstiger über Geizhals auf HWV einzukaufen als direkt auf HWV? Seltsam, aber wenn das klappt, mach ich das doch gerne.

Ich hab vor ein paar Minuten noch meinen letzten Beitrag editiert gehabt. In deiner Zusammenstellung war kein Laufwerk dabei und ich hätte schon gern einen Bluray-Brenner für meine erstellten Videos dann.

Das ist nicht seltsam, sondern bei vielen so. Geizhals ist eine Preissuchmaschine und da wollen die Händler naturgemäß weit oben stehen, eine Sortierung nach günstigsten Preis vorausgesetzt.
Alle Leute, die direkt auf die jeweilige Seite gehen, zahlen dann halt ein paar Euro mehr.

Laufwerk war bei mir mit eingerechnet - hab ich nur vergessen aufzuschreiben. Ja, so ist das mit HWV. Gesendet von meinen GT-N7000 mit Tapatalk 2.

Ich hatte eine DVD-Brenner drin, da wir auf Seite 1 doch darauf gegangen sind?

BluRay-Brenner wird teurer.

Ich hatte eine DVD-Brenner drin, da wir auf Seite 1 doch darauf gegangen sind?

BluRay-Brenner wird teurer.

Achso, der aus der ersten Zusammenstellung.
Mhh...naja, ich würde meine filmischen Ergüsse in Full HD dann schon gern auf Blurays brennen.

Auch wenn es meinem Geldbeutel schmerzt, könntest du mir doch einen Bluray-Brenner mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen?

P.S. Und möglichst leise ist die gesamte Zusammenstellung? Auch unter Volllast?

Jup, gedämmtest Gehäuse + besserer "Boxed-Kühler".

Ich würd dann den nehme
n.

Bist du dir sicher, dass der auf Blurays brennen kann? Unter den Eigenschaften steht bei Schreibgeschwindigkeit nichts von Bluray, sondern nur bei Lesegeschwindigkeit.

Super. Vielen Dank nochmal. Wenn alles glatt läuft, werd ich dann am Ende der Woche alles bestellen.

Zurück