F
Feralraider
Guest
Hey liebe Buffed Community,
Ich spiele zur Zeit wow usw auf der niedriegsten Grafikeinstellung und in den raids ,hauptstädten und so bei fliegen werde ich entweder rausgeworfen oder es laggt wie bekloppt.
Ich hab auf das laggen echt keine lust mehr weil mir das richtige Spielerlebnis fehlt und es Langsam kein Spaß mehr macht. Des weiteren ist mein computer richtig lahm Bsp:Wenn ich wow oder Sc2 schließe oder öffnen will dauert das ca 4-5min bis ich auf dem Desktop bin. Ich würde mir gerne einen Laptop als gamepc anlegen weil ich immer zu meinen Freunden fahre und ich nicht immer mein Rechner abbauen will usw. Mit einem Laptop bin ich mobiler.
Mein rechner den ich zur zeit habe:
Medion Pc
Betriebssytem: Windows XP
Grafikkarte: Geforce 6700XL
Arbeitsspeicher :1Gb Ram
(echter schrott ich weiß) das ist ein ganz normaler Pc kein Laptop
Ich hab mir in einem Elektromarkt mal bei den Laptops umgeschaut und einen Rausgefischt der mir eig gefällt und ich wollte mal fragen was ihr von dem Laptop zum zocken haltet.
packard bell Easynote TM85
Prozessor: Intel Dual Core P6000
Festplatte: 320GB HDD SATA festplatte
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Grafikkarte: ATIRadeon HD 512MB VRAM DDR3
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Preis: 549,00€
Ich spiele zur Zeit wow usw auf der niedriegsten Grafikeinstellung und in den raids ,hauptstädten und so bei fliegen werde ich entweder rausgeworfen oder es laggt wie bekloppt.
Ich hab auf das laggen echt keine lust mehr weil mir das richtige Spielerlebnis fehlt und es Langsam kein Spaß mehr macht. Des weiteren ist mein computer richtig lahm Bsp:Wenn ich wow oder Sc2 schließe oder öffnen will dauert das ca 4-5min bis ich auf dem Desktop bin. Ich würde mir gerne einen Laptop als gamepc anlegen weil ich immer zu meinen Freunden fahre und ich nicht immer mein Rechner abbauen will usw. Mit einem Laptop bin ich mobiler.
Mein rechner den ich zur zeit habe:
Medion Pc
Betriebssytem: Windows XP
Grafikkarte: Geforce 6700XL
Arbeitsspeicher :1Gb Ram
(echter schrott ich weiß) das ist ein ganz normaler Pc kein Laptop
Ich hab mir in einem Elektromarkt mal bei den Laptops umgeschaut und einen Rausgefischt der mir eig gefällt und ich wollte mal fragen was ihr von dem Laptop zum zocken haltet.
packard bell Easynote TM85
Prozessor: Intel Dual Core P6000
Festplatte: 320GB HDD SATA festplatte
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Grafikkarte: ATIRadeon HD 512MB VRAM DDR3
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Preis: 549,00€
Zuletzt bearbeitet: