Shahaa
Rare-Mob
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 27
Hoi Buffed-Team...
Ich habe mir (wie immer ganz lieb
) das PC-Games Sonderheft am Erscheinungstag geholt und alles durchgelesen!!!
Und es ist wie immer alles Top
!!
NUR: Beim Hardware-Teil sind ja Mäuse mit mehreren Tasten aufgelistet,die man so schön mit Funktionen belegen kann. Da steht ja auch,dass man sich mehrere Profile erstellen kann,falls man auch einen Egoshooter spielt und daher die Tasten anderes belegen muss als bei WoW...ABER was ist, wenn jemand wie ich mehrere Charaktere hat und spielt.
Dann würde des doch nur einen Fehler geben,wenn man mit nem mage gespielt hat und irgendwo Blinzeln drauf hat und danach die selbe Taste bei nem Krieger drückt. Falls es so ist kann man sich denken,dass es sehr umständlich währe jedes mal die Tasten neu zu belegen wollte ich fragen,ob buffed ein Add-on erstellen kann,bei dem man dann nochmal für jeden charakter ein eigenes ,,Tastenprofil" festlegen kann
MFG Shahaa
Ich habe mir (wie immer ganz lieb
NUR: Beim Hardware-Teil sind ja Mäuse mit mehreren Tasten aufgelistet,die man so schön mit Funktionen belegen kann. Da steht ja auch,dass man sich mehrere Profile erstellen kann,falls man auch einen Egoshooter spielt und daher die Tasten anderes belegen muss als bei WoW...ABER was ist, wenn jemand wie ich mehrere Charaktere hat und spielt.
MFG Shahaa