PC geht nicht mehr an... Kabel locker (?)

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich habe mir vor kurzem hier einen PC zusammenstellen lassen und bestellt, nur habe ich jetzt das Problem, dass er nicht mehr angeht...
Da ich vorher schonmal gemerkt hatte, dass ich etwas öfters auf den An/Aus Knopf drücken musste bis er an ging, dachte ich mir gucke ich mal rein (Mein Laufwerk war bei Lieferung auch etwas locker eingesteckt, wahrscheinlich wegen der Fahrt, kann ja mal passieren);
Nun habe ich jetzt von der Innenseite in der Höhe des Knopfes geguckt, und nichts gesehen (kein kabel o.Ä), muss ich den PC jetzt nur weil ein kabel lose ist direkt zur Reparatur für 50Euro geben? -.-"

hier nochmal das gehäuse das ich habe: http://www4.hardwareversand.de/articledeta...80&agid=631

PS: Gibt es auch ne andere Möglichkeit den PC anzuwerfen?

Hey Konti
smile.gif

Bei meinem jetztigen Gehäuse ( frag mich nicht was für eins.. -_-) musste ich die Frontblende abnehmen , von hinten gegen den Knopf pressen und von vorne dann draufdrücken , vllt wurde er bei dir auch so reingedrückt? :-/

Hmm... ka, jedenfalls ist da von innen kein Kabel zum Schalter verlegt, ich denke nicht dass der den PC per Telekinese starten kann ^^

Ich hab leider keine Ahnung wie ich die Frontblende (ich denke damit meinst du vorne das gehäuseteil, wo ich zugriff aufs lauwerk u. die USB/Audio-Anschlüsse habe?) abmache...
blush.gif
also ich hab schon das gehäuse von der seite abgemacht, aber ka wie ich jetzt das stück vorne abmache.

danke schonmal
wink.gif

okay... o.O Der pc geht jetzt auf einmal wieder grundlos an, ohne dass ich was verändert hätte xD.. Naja war vllt. doch nur der schalter eingeklemmt ^^

Trotzdem vielen Dank!
biggrin.gif

Hehe , freut mich
smile.gif

Na dann zock mal schön!

Ich kann meinen nächste Woche auch endlich bestellen *freu*

Zurück