Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Also, ich verteile sie. Mit was ist eigentlich völlig popel, ne Plastikkarte, ein Pinsel, was gerade zur Hand ist und sich eben dafür eignet. Im Zweifelsfall gibt es auch Pasten, die schon mit Pinsel kommen.
Z.b. die hier: http://geizhals.at/deutschland/a199680.html
Hatte ich selber auch schon. Arbeitet gut, lässt sich sehr angenehm verteilen und das wichtigste: Sie geht auch sehr gut wieder runter. Gerade hier gibt es ja teils große Unterschiede.
Z.b. die hier: http://geizhals.at/deutschland/a199680.html
Hatte ich selber auch schon. Arbeitet gut, lässt sich sehr angenehm verteilen und das wichtigste: Sie geht auch sehr gut wieder runter. Gerade hier gibt es ja teils große Unterschiede.
