Hardwareversand PC läuft nicht

Also, ich verteile sie. Mit was ist eigentlich völlig popel, ne Plastikkarte, ein Pinsel, was gerade zur Hand ist und sich eben dafür eignet. Im Zweifelsfall gibt es auch Pasten, die schon mit Pinsel kommen.
Z.b. die hier: http://geizhals.at/deutschland/a199680.html

Hatte ich selber auch schon. Arbeitet gut, lässt sich sehr angenehm verteilen und das wichtigste: Sie geht auch sehr gut wieder runter. Gerade hier gibt es ja teils große Unterschiede.
 
Hm also da muss ich mal wieder ein Lob aussprechen! Hab den Rechner Montag frühen Nachmittag zur Post gebracht und hab seit Dienstag Nachmittag ständig in meinem Profil bei hardwareversand auf Neuigkeiten gewartet. Hatte schon so langsam schon die Befürchtung das irgendwas schief gelaufen ist, weil ich keinen Eingang der Rücksendung vermeldet bekommen habe.

Da klingelt gerade mein Telefon und meine Mutter ist dran und sagt, dass das Packet da sei (lasse solche teuren großen Sachen meistens zu meinen Eltern schicken, da ist immer einer zu Hause und ich wohn in einem Mehrfamilienhaus...) naja auf jeden Fall ist der Rechner wieder da und laut beigelegtem Schreiben wurde die CPU ausgetauscht aufgrund eines Transportschadens
wink.gif
.

Werd mal hin fahren und den nächsten Post hoffentlich mit meinem neuen PC tätigen!?

Wenn ich dann mal Zeit hab schreib ich auch mal einen "Erfahrungsbericht" über hardwareversand und werd nen paar Fotos vom Kabelmanagement rein setzen!
 
das wäre wirklich super.

Aber da sieht man es mal wieder: Es wird so oft befürchet, dass bei einem solchen Versand alles schief läuft, aber bei Versendern wie Mindfactory, Alternate, Hardwareversand und Hoh kann man sicher sein, dass auch der Service stimmt.

Und mal ehrlich: Der PC ist vielleicht Dienstag Abend oder Mittwoch früh bei HWV angekommen. Wenn er heute schonwieder bei dir steht, haben sie ihn spätestens Donnerstag Nachmittag abgesendet. Also haben sie den Defekt wirklich schnell diagnostiziert und behoben! Wirklich löblich!

Über Bilder würde ich mich sehr freuen:)
 
dann wird ja dein test doppelt gut, denn jetz wurde dein pc ja repariert. Und kannst ja in dein test mit rein schreiben wie das beim umtauschen/repariern mit dem support etc ist^^
 
Es sieht alles gut aus! Hab ihn bislang erst Vista etc. installiert (schreib noch vom Alten bin am Daten sichern) aber er läuft!!!




Und mal ehrlich: Der PC ist vielleicht Dienstag Abend oder Mittwoch früh bei HWV angekommen. Wenn er heute schonwieder bei dir steht, haben sie ihn spätestens Donnerstag Nachmittag abgesendet. Also haben sie den Defekt wirklich schnell diagnostiziert und behoben! Wirklich löblich!

Naja man muss bedenken, dass die Donnerstag noch Feiertag hatten, da die Firma in NRW liegt also nochmal wahnsinnig schnell!
 
Zurück