Pc geht nicht richtig an :(

Nein, das war meine persönliche Entscheidung, denn ab 18:00 Uhr hab ich Freizeit - olé
Aber hast Du dir zur Aufgabe gemacht die kleine Nira zu beschützen vorm bösen cM?
 
Von beschützen etc. kann keine Rede sein. Wir mögen hier im Bereich einfach keine Flames. Wer flamen will soll sich bitte in das WoW-Unterforum begeben :>
 
Exakt das selbe wollte ich eben auch schreiben, danke Shefa
wink.gif
 
Ok, entschuldigung.
Ich antwortete aber eigentlich nur auf ihr Geweine
smile.gif


Und in diesem Thread hat sie mich geflamed, die Böse.
Aber vielleicht könnten wir uns in ihrem Thread wieder mit Wattebällchen bewerfen, damit dem User hier gescheit geholfen werden kann.
 
Du hast eine Meinung kund getan?
Mädel, pass mal bitte ganz kurz auf: Evtl. machst du dir mal Gedanken über die Wörter die du schreibst. Denn das was du Kund getan hast, war keine Meinung, sondern war einfach nur blödsinniges Gefasel. Oder willst du mir allen Ernstes sagen, dass "Das müssen bei dir ziemlich dämliche und vorallem nicht viele Kunden gewesen sein - man beachte deine gewählte Zeitform (siehe Fettschrift), wird schon seinen Grund haben... =)" eine Meinung sein soll?

Wenn du solch Meinungen hast, dann tust du mir wirklich leid.
Aber das selbe Spiel mit Kennung...

Und auf deine Meinung - sofern du mal eine zum Ausdruck bringst - geb ich recht wenig
smile.gif


Und btw... Sofern du mich in dem Schwafelthread meinst bzgl. 32 und 64Bit, dann täuschst du dich leider. (PS: das war übrigens eine Meinung)

Ich gucke nun aber erstmal DVD, evtl. to be continued... Aber eigentlich langweilst du mich, weil du nicht gescheit zurück schlägst, sondern auf die Hilfe Anderer hoffst
sad.gif


PS: Du hast mir noch nicht dein Alter verraten
sad.gif
 
Zitiere mich selbst:
Fakt ist: Laptop zurück schicken...
Sollte der Laptop nicht innerhalb von nem Monat wieder da sein, hinschreiben und sagen du willst es wieder haben und lässt es auf die Rechnung des Versandhändlers reparieren - kannst du ja schon freundlich beim Hinschicken formulieren und mitschicken.

Ich glaube nach 3 Reparaturmaßnahmen kannst du vom Kauf zurück treten und ggf. Schadensersatz fordern - also z.B. wenn du den Laptop als Staubsaugervertreter unbedingt brauchst und daher Einnahmeverluste hattest.
Evtl. kannst du aber auch so schon vom Kauf zurück treten, allerdings wäre das Kulanzsache vom Händler.

---------

Aber wie schon mehrfach gesagt:
Schick das Ding mit Frist von 4-6 Wochen zurück und wart ab was passiert. Kommts wieder defekt oder garnicht zurück setze sie in Kenntnis, dass du den Schaden selbst reparieren lassen willst, aber auf ihre Kosten. Und wenn du ganz vom Kauf zurück treten möchtest schreib Ihnen, dass du es leid bist und auf ein Notebook angewiesen bist und daher dir anderweitig Ersatz besorgen möchtest, weshalb du vom Kauf zurück trittst.
Lassen sie sich nicht drauf ein, wieder hinschicken, Frist von 3 Wochen mit Schadensersatzdrohung und Rücktritt falls es wieder nicht klappt, und abwarten. Sollten sie wieder nicht drauf eingehen lässte was von nem Anwalt aufsetzen und spätestens dann werden sie reagieren, da du dann auf jedenfall das Rücktritts- und Schadensersatzrecht (sofern gerechtfertigt - Raiden zählt denke ich nicht dazu
tongue.gif
) auf deiner Seite hast.

So würde ich es machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück