PC Kauf für WoW

Korri

Rare-Mob
Kommentare
4
Hi, da nun mein aktueller PC nur noch rum spinnt selbst nach nem Reperaturservice und er dauernd abstürtzt will ich mir nen neuen besorgen. Da ich mich selber aber kaum auskenne und ich mit selbst zusammengestellten PC's schlechte Erfahrung gemacht habe will ich mir nen "Marken PC" kaufen, hab nun ein wenig im I-Net geguckt und bin auf diesen gestoßen, nun würds mich interessieren ob er was taugt für WoW.

http://mediamarkt.at/?cat=N01.01.&sku=...at=T00.00.10.80.

Wie gesagt brauch ihn eigentlich nur für WoW, mit max Grafik.

Danke im Voraus

1. Der Link funktioniert nicht.
2. Bitte bitte bitte kein Mediamarkt *heul*
Es gibt genug andere Shops im Ösiland die sicher was tolles im angebot haben =)

Wieviel möchtest du Ausgeben?

Nur WoW oder auch andere Spiele?

Auf welcher Auflösung spielst du?

Hm bei mir funktioniert der Link, ausgeben möcht ich nicht mehr als 700-800 da mein jetziger PC 1100 gekostet hat und nun schon im Eimer ist, deshalb lieber nen billigeren den ich halt nach nem Jahr wieder austausch.

Auflösung spiel ich 1650/1050

Das Problem ist halt ich kenn nur einen PC Shop dem ich aber langsam nicht mehr traue deshalb bin ich da allgemein etwas misstrauischer geworden

Zum PC den ich mir angeguckt hab (599 €):
HP - PAVILION A6551.AT 1008CZ QBN
Prozessortyp : Intel Core 2 Quad Q6600
Prozessor-Taktfrequenz : 2,4 GHz
Festplattenkapazität : 640 GB
Arbeitsspeicher : 3072 MB DDR-2-RAM
Grafik : Nvidia Geforce 9500GS mit max. 512 MB
optische Laufwerke : DVD-Multiformat Brenner
USB Anschlüsse : 2 x Vorderseite, 4 x Rückseite
weitere Anschl. : DVI, FireWire, LAN
Gehäuse : MidiTower
Disketten-Laufwerk (Floppy)
inkl. Betriebssystem : Windows Vista (Würd ich mir aber XP holen)

Der 700€-PC

Prozessor:
Intel Core 2 Duo E8400

Prozessorkühler:
Scythe Mugen

Gehäuse:
Aerocool l-Curve+ bzw. Antec Three Hundred

Netzteil:

Corsair VX550W

Mainboard:

Asus P5Q Pro

Grafikkarte:
HIS HD 4850 IceQ4

Arbeitsspeicher:
4 x 1GB Kingston HyperX DDR2-800 CL4

Festplatte:

Samsung Spinpoint F1 750GB

Laufwerk:
Samsung LH-223Q bare schwarz

Ein Rechner, der für mittelgut gefüllte Geldbeutel der Himmel ist. Wer mit seinem alten PC unzufrieden ist und endlich seine guten alten Lieblingsspiele auf maximalen Details spielen will, neue Spiele auf sehr hohen Details, sich in den nächsten Jahren keinen neuen Rechner kaufen will, aber keine 1000 Euro ausgeben will, greift hier zu!

@ Quelle : Meine Signatur / Todesschleicher´s Zusammenstellung.

Wäre zb. ne Top Zusammenstellung , kannst natürlich die 4850 raushauen und dafür die 4870 nehmen , nochmal mehr Leistung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch schon gesehen nur wie gesagt für jemanden der sich nicht auskennt ist das crap

Und brauch ihn halt nur für WoW, und selbst da hab ich nach meinem jetzigen PC keine hohen Ansprüche mehr
sad.gif

Hm , schau mal hier rein - er hat damit seine Freuden *g*

Klick mich!

Und das ist sogar nocht der "schlechtere"

dank dir, würd nicht auch der Pc den ich gepostet hat reichen?

Nicht wirklich , vllt für LOW-Settings aber.. du hast für´s gleiche Geld mehr Leistung / Spass uvm..

In einem 700€ eine viel zu teure und vergleichsweise langsame HD4850 verbauen ? HD4870 sollte da mindestens drin sein.

Das Problem ist hab ja kein geschäft wo ich das herbekomme bzw die das zusammen bauen.

Wenn du alles neu haben willst, dann kann dir hardwareversand.de für 20€ Aufpreis den PC zusammenbauen. Und hwv.de hat top preise und top Qualität!

Ob jetzt nVidia oder ATI besser ist... Die Diskussion gibts 100fach in diesem Forum. Ich denke, dass beide Hersteller gute Grakas machen, ATI im Preis/Leistungs-Verhältnis aber besser ist.

Hi, da nun mein aktueller PC nur noch rum spinnt selbst nach nem Reperaturservice und er dauernd abstürtzt will ich mir nen neuen besorgen. Da ich mich selber aber kaum auskenne und ich mit selbst zusammengestellten PC's schlechte Erfahrung gemacht habe will ich mir nen "Marken PC" kaufen, hab nun ein wenig im I-Net geguckt und bin auf diesen gestoßen, nun würds mich interessieren ob er was taugt für WoW.

Ein Marken-PC von Mediamarkt...alles klar:)

Du brauchst wirklich Hilfe^^

Ist besser als wenn man sich selber einen bastelt vielleicht auch noch ohne Garantie, wenn man sich nicht auskennt, und man ihn nicht Online kaufen will...

Ist besser als wenn man sich selber einen bastelt vielleicht auch noch ohne Garantie, wenn man sich nicht auskennt, und man ihn nicht Online kaufen will...

Selbstbau-PCs haben auch Garantie. Und das sogar für die Einzelteile. D.h. du musst nicht das ganze Gerät einschicken
wink.gif

Das würd bedeuten das ich das Teil ausbauen müsste, was ich nicht könnte :/
Aber naja werd mal gucken vielleicht find ich ein Geschäft

Zurück