Ich spiele an einem Dual mit 2ghz, 2 Gb ram und Geforce 8600GS WoW auf Max. alles und bei einer 1680x1XXX Auflösung und ich habe nicht das geringste Ruckeln.
Nvidia Geforce 9500GS mit max. 512 MB
Anderes Gehäuse, andere Graka.
Als NT nimmst du ein Enermax Modu82+ 525W oder ein Corsair VX550W. Grafikkarte eine HD4870 , nicht die überteuerte Iceq4. Beim Gehäuse solltest du ein ordentliches Coolermaster , Aerocool oder Lian Li Nehmen. Dann wärst du so bei ~ 650. Nimm niemals ein Gehäuse mit eingebautem Netzteil. Vorallem nicht wenn beides zusammen 55€ kostet..
Würde ich beides nicht sagen. Die NTs die du erwähnst sind übermäßig teuer und für diesen Rechner auch leicht overpowered. Genau wie deine Empfehlungen für Gehäuse. Mag sein das es gute Gehäusehersteller sind(habe selbst einen Lian Li), aber für den normalen Hausgebrauch reicht das Asus-Gehäuse mit NT mehr als aus (habe es am Zweitrechner verbaut).
Die IceQ4 habe ich aus Temperatur Gründen gewählt. Bin bis heute der Ansicht, dass eine gut gekühlte GraKa um einiges länger durchhält.
Also wenn du nicht allzuviel Geld ausgeben willst, dann würde ich diesen Rechner kaufen. Zusammenbau ist auch nicht schwer! Als ich es das erste mal selber gemacht habe (viiiele Jahre her), hat es mit unterstützung von Fachliteratur etwa eine Stunde gedauert. Es ist mittlerweile aber einfacher geworden.
Es geht hier nicht um die Wattzahl sondern um die Effektivität und die Stabilität. Und da sollte ein BeQuiet , Corsair , Enermax etc. deutlich besser sein. Die HD4850 wird mit dem Iceq4 Kühler auch nicht gerade 5° kalt. Da sollte man lieber einen Accelero S1 Twin Turbo draufmachen , der bringt die Karte laut Test auf <40° ( Mit dem Standardkühler sinds 80 - 80° ).
Sind die von dir genannten NTs auch nicht die Effizienz-Könige, dass beste hat "gerade mal" 85%.
Hier gibts die mindestanforderungen von Wrath of the Lich King Klick
musst also nichtmal 300 € ausgeben