PC-Kauf zu WoD

Hey,

das ist mal wieder typischer Fertig-PC-Mist.

Lass dir was zusammenstellen und von Hardwareversand zusammenbauen.

Füll am besten mal die folgende Schablone aus - dann kann man dir besser helfen.

- Wie hoch ist dein Budget für den Rechner?

- Brauchst du außer dem Rechner selbst noch irgendwelche "Teile"? (Bezieht sich auf Peripheriegeräte,Monitore und natürlich Windows)

- Soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen?

- Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen?

- In welcher Auflösung soll gespielt werden?

- Welche Spiele sollen gespielt werden?

- In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen?

- Hast du vor zu Übertakten?

- Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.)

- Welche anderen relevanten Informationen möchtest du noch mitteilen?

Hab die anderen Themen ja auch schon gelesen, aber son Zusammenbau und Versand eines selbst zusammengestellten ist sicherlich bis Mittwoch schwer zu realisieren, oder ?

Hast du vllt einen Laden in deiner Nähe?

Ansonsten sollte sich das aber (wenn du sofort bezahlst und alle Teile lieferbar sind) machen lassen.

Ich würde das halt vorziehen..oder willst du jetzt nur wegen dem Zeitdruck einen "Mist-PC" kaufen? (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, eigentlich nicht. Da hast du natürlich recht. Danke dir schonmal für die schnellen antworten. Werde mich nochmal mit dem Zusammenbau bei Hardwareversand befassen.
Aber rein aus Interesse. Was passt denn z.B. bei dem oben genannten Modell von den Teilen her nicht so recht zusammen ? Oder ist es das Preis-/Leistungsverhältnis ? Für mich als halbwissenden klang das nämlich (in Verbindung mit den Rezensionen) nicht sooo verkehrt.

Die Teile für sich selbst sind in Ordnung und zusammen passen bzw. zusammen laufen tun sie auch ohne Probleme - du kriegst für das Geld aber mehr Leistung..das wollte ich damit sagen.

Wie gesagt - wenn du die Schablone aus dem Spoiler oben ausfüllst, kann ich/man dir gern helfen.

Ok:

- Wie hoch ist dein Budget für den Rechner?

500 € maximal, lieber weniger

- Brauchst du außer dem Rechner selbst noch irgendwelche "Teile"? (Bezieht sich auf Peripheriegeräte,Monitore und natürlich Windows)
nein, nur Windows

- Soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen?
ja

- Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen?

nein

- In welcher Auflösung soll gespielt werden?

1920x1080

- Welche Spiele sollen gespielt werden?

Hauptsächlich WoW und sonst nicht viel. Wenn andere aktuelle Spiele irgendwie laufen, wäre das natürlich auch nicht verkehrt.

- In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen?

hoch würde reichen

- Hast du vor zu Übertakten?

nein

- Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.)

Nichts gravierendes: surfen, musik hören, office

- Welche anderen relevanten Informationen möchtest du noch mitteilen?

nope

Zurück