PC Laggt , Hackt whatever!

Ysondre

Quest-Mob
Also ich hab mir am Samstag ein neues Mainboard gekauft. Hab alles eingebaut angeschlossen pc gestartet alles funktionierte einwandfrei nur ein kleines problem ist da....Mein PC lädt seitdem extrem lange im Ladebildschirm mit dem Blauen Balken sobald alles geladen ist usw ruckelt der pc manchmal die maus bewegt sich stotterig genauso wie der ton.

Mein PC ist nicht der beste ^^ immoment kein geld fürn neuen :

AMD Athlon 2700 Windows XP

1gb ram und ein ASrock K741GX mainboard oderso das sind die daten die ich grad auswendig weiß ^^

Naja dann sollte man vielleicht auch Windows neu installieren.
wink.gif

Einfach neues Mainboard, vielleicht noch mit anderen Chipsatz als das alte, kann man normalerweise vergessen. Da kommen nur Fehler zustande.
Also Windows neu drauf, dann Chipsatztreiber (CD zum Mainboard), Grafikkartentreiber, Soundkartentreiber (meist auch auf der Mainboard CD, sofern OnBoard-Sound laufen soll) und dann geht auch alles wieder.

Edit:
Ach ja und Phaser auf Betäubung nicht vergessen!
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann sollte man vielleicht auch Windows neu installieren.
wink.gif

Einfach neues Mainboard, vielleicht noch mit anderen Chipsatz als das alte, kann man normalerweise vergessen. Da kommen nur Fehler zustande.
Also Windows neu drauf, dann Chipsatztreiber (CD zum Mainboard), Grafikkartentreiber, Soundkartentreiber (meist auch auf der Mainboard CD, sofern OnBoard-Sound laufen soll) und dann geht auch alles wieder.

Edit:
Ach ja und Phaser auf Betäubung nicht vergessen!
rolleyes.gif

hmm kk , eigentlich garkein nerv Windoofs wieder zu installen aber denke mal das nichts dran herumführt
biggrin.gif
und wenn es nicht klappen sollte vll. noch ne andere lösung ??? ^^

hmm kk , eigentlich garkein nerv Windoofs wieder zu installen aber denke mal das nichts dran herumführt
biggrin.gif
und wenn es nicht klappen sollte vll. noch ne andere lösung ??? ^^
Nein sorry ohne Windows neu zu installieren, wirst du kein stabiles System bekommen. Die halbe Stunde Windows und dann noch mal eine halbe Stunde Treiber installieren, wirst du schon verkraften
wink.gif

Nein sorry ohne Windows neu zu installieren, wirst du kein stabiles System bekommen. Die halbe Stunde Windows und dann noch mal eine halbe Stunde Treiber installieren, wirst du schon verkraften
wink.gif

jo klar
biggrin.gif
nur kb wieder WoW usw neu zu installieren xD

jo klar
biggrin.gif
nur kb wieder WoW usw neu zu installieren xD
Musst du gar nicht kopiere deine WoWOrdner einfach in eine andere
Partition wenn du deine Festplatte in mehrere Partitionen (Teile) aufgeteilt hast.
Oder brenne es auf 1 bzw. mehrere DVD´s.
WoW läuft auch ohne Installation.

MFG,Wagga

Musst du gar nicht kopiere deine WoWOrdner einfach in eine andere
Partition wenn du deine Festplatte in mehrere Partitionen (Teile) aufgeteilt hast.
Oder brenne es auf 1 bzw. mehrere DVD´s.
WoW läuft auch ohne Installation.

MFG,Wagga

jo danke
biggrin.gif
aber ich mags nich so wenn ich die spiele nicht installiert habe ^^ ist son kleine fimmel XD

jo danke
biggrin.gif
aber ich mags nich so wenn ich die spiele nicht installiert habe ^^ ist son kleine fimmel XD

hmm....das hacken ist immer noch da nach neuinstallation er ruckelt immer wenn er irgendwas läd z.b WoW oder irgendein programm installiert ;( jmd noch ne idee ? Ach und wenn das ruckeln anfängt schießt die auslastund auf 100% hoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück