edit: Warum so umständlich beleuchten? Bau dir Kaltlichtkathoden rein und gut ist, die gibts mit 5,25"-Molexanschluss fix und fertig für den Einbau in PCs für ein paar Euro.
Carpe Noctem :>Die Farbe ist allerdings echt...![]()
@Carcharoth, klingt interesannt, ich bin mal gespannt wie es fertig aussiehtWobei ich mich frage warum du mit sowas nachts um 4 anfängst ^^![]()
HeheCarpe Noctem :>
Carcharoth also pulsieren die LEDs? Das ist natürlich ein netter Effekt...haben div. Razer-Mäuse auch, das sieht echt richtig gut aus. Gibts dann pulsierendes Eis?![]()
wo soll der Rechner denn stehen? Auf dem Tisch? Bei der Lachesis nervts mich eigentlich nicht, auch nicht bei vollkommener Dunkelheit, aber nebendran steht auch ein PC mit Fenster, der von innen blau beleuchtet ist.
Eine hat mir gereicht, allerdings ist die nicht so kratzfest, ist aber ne tolle Farbe. (hat 5€ gekostet).ist das 22Komponentenkleber?
Exakt die selben Trennscheiben habe ich auch verwendet (die Aufnahe ist doch bei jedem Dremel dabei?), die gehen durch wie Butter. Für das Fenster hab ich 2 oder 3 gebraucht wenn ich mich recht erinner. Wieviel haben die gekostet? Ich hab für das selbe Produkt ca. 6,50€ bezahlt.
Sogar Farbdose hatte ich die SelbeEine hat mir gereicht, allerdings ist die nicht so kratzfest, ist aber ne tolle Farbe. (hat 5€ gekostet).
Was ist das runde schwarze was da links liegt?
Jau, die nervt in der Tat ein bisschen. Aber lässt sich sicher irgendwie behebenSieht beeindrckend aus aber meiner ansicht nach eine zu lange "auszeit"
wie bekommt man das pulsieren hin ?