(zumindest denk ich, dass es dafür ist?)
einfach mit nem Dremel ohne Schablone reingemacht? Dafür schauts aber gut aus!
Gefällt mir gutSon-GokuCarcharoth. Bin gespannt auf das End-Ergebnis.
Btw: Musst dir den Vergleich mit Kakarott oft anhören? *g*
Carcharoth ne frage ^^ kannst du nicht schlafen oder wie so postet du Solches Zeug in der nacht?
Wieviel L an Gießharz hast du dafür verwendet und wie Teuer war das ca?
Desweiteren hab ich probiert, die "Eis"-Blöcke in Form zu dremeln, allerdings entwickeln die verdammt viel Staub und es ist verdammt schwer die anständig zu formen. Muss mir irgendwo ne Säge dafür besorgen oder ne andere Möglichkeit finden das Zeug zu bearbeiten.
Ausserdem muss ich mir unbedingt neue Atemmasken kaufen... ich bezweifle dass dieser Staub gesund ist oO
Materialliste:
1 Laubsägebügel
1 zweiteilige Lüsterklemme, auseinandergeschnitten
1 Konstantandraht (?) Durchmesser 0,2mm, ca. 16cm lang)
- evtl sogar viel dicker (1mm), da er doch evtl etwas heißter werden muss und net sofort verdampft ^^
2 Klingeldrähte
2 Büroklammern (oder Bananenstecker)
1 Flachbatterie (besser Niedervolttrafo)
Klebeband
An die beiden Bügelenden des Laubsägebügels werden die Lüsterklemmen eingespannt. Dann in jeweils eine Seite der Lüsterklemme der Konstantandraht eingeschraubt und gespannt. Die Klingeldrähte ebenfalls an die Lüsterklemme anschließen, das andere Kabelende mit Büroklammer an die Flachbatterie klemmen (oder eben mit passenden Steckern an den Trafo).