PC - Multi Gaming - (need help)

Savaric84

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

Ich würde mal gerne wissen ob es möglich wäre

2x z.b. Wow auffen Pc laufen zu lassen aber unter 2 verschiedenen Monitoren !

Wüsste gerne ob und wie das geht !


2 Games 2 Monitore 2 Mäuse 2 Tastaturen 1 Pc (so ungefähr)

Bitte um hilfe
smile.gif


MFG
Sava
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordSubwoof

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
1
Kommentare
108
puh ich kann das zwar nich mit 100% sicherheit sagen aber ich denke nicht das es soo geht. du kannst zwar ohne weiteres 2x wow starten, vielleicht auch mit dualview auf beiden monitoren opitsch darstellen aber mit der kontrolle wirds wohl schwierigkeiten geben. ich denke nicht das es so ohne weiteres funtioniert. vor allem weil du beim switchen von einem spiel aufs andere ja das andere auf "passiv" schaltest (schwer zu erklären was ich meine ^^)

denk mal du kannst ovn vornherein gar nicht zweisen welches programm welche maus nutzt usw. denn beide mäuse würde wohl den gleichen mauszeiger bedienen...
 

glacios

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
2 Spiele auf ein und demselben PC laufen lassen ist möglich. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass du nicht 2mal WoW starten kannst, da du dich ja mit benutzername und passwort einloggen musst und du dich nicht mit demselben benutzernamen und passwort gleichzeitig erneut anmelden kannst (denke ich).
vielleicht würde es gehen, wenn du 2 accounts hättest, allerdings treten wohl dann die probleme, die mein
Vorredner geschildert hat, auf.

Tja, wird wohl nix mit gleichzeitig farmen und Instanz-Run werden, he?
smile.gif
 
TE
TE
S

Savaric84

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
naja das mit den acc´s ist kein prob hab ja 4 ^^

und hmm jo wird schwierig das zu machen wie ichs will aber vl. gibts ja progs oder so die das ermöglichen^^

trotzdem danke für die antworten
smile.gif


mfg
Sava
 

LordSubwoof

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
1
Kommentare
108
ne möglichkeit wäre gaaaaanz eventuell ne software wie virtual machine oder so ähnlich. wo du ein zweites betriebssystem im laufenden starten kannst. wobei ichs nich glaube das es so funktioniert aus meinen oben schon geschriebenen problemchen
wink.gif
 
Oben Unten