PC startet neu wenn ich WoW spiele

icecube07

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo miteinander ich hab da ein Problem und zwar jedesmal wenn ich WoW zocke macht mein Pc ein neustart bzw. es kommt ein Bluescreen
crying.gif


also z.B ich logge mich in WoW ein nach 2-3 min kommt sofort ein Bluescreen und falls es hilft da kommt immer z.B so ein Fehler:
STOP:0X00000077 (0X00000000, 0X89A5BD88, 0X00000000, 0XAA29995C) aber es kamen auch schon öfters andere

Mein PC:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition

CPU Typ: Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)

Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600 Series (512 MB)

Prozessor: Intel® Pentium® 4CPU 3.06GHz


hab schon x mal mein pc sauber gemacht und schon 1-2 ihn formatiert
ich weiß nicht mehr was ich machen soll
crying.gif


hoffentlich wisst ihr was das problem ist

schon mal danke im voraus

und wenn jetzt sowas wie "es gibt schon tausend solcher threads" kommt dann lasst das bitte ich hab schon alles hier druchgelesen aber nichts hat mir geholfen deswegen mach ich ein neuen Thread auf

mfg

icecube07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Repair drüberlaufen lassen.
Wenn das nicht hilft dann schau mal ins Offi Forum unter Technik..
Vlt antwortet dort auch ein Blue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treiber aktualisieren.
Was sagen die Temperaturen der Grafka und die des CPU's?

Hatte das selbe Problem, einfach mal Grafka und bzw. oder Netzteil wechseln, falls nicht genug Saft drauf läuft.
Und oder eins von beidem einfach defekt ist.

Vllt mal einen Ram Baustein rausnehmen, falls der Speicher defekt ist, kann es auch hier zu einem Neustart kommen.
 
Mahlzeit,
also bei nem Gildenkollegen von mit war es der Arbeitsspeicher auf der GraKa.
Könnte aber auch der normale RAM sein, WoW ist numal sehr speicherintensiv.
Probier´s ma mit ner geliehenen GraKa und RAM aus.
 
ok danke für die ganzen antworten hat sich jetzt erledigt ich habe einfach wow repir paar mal ausgeführt dann hab ich
meine ganzen Addons neu drauf gemacht und geupdatet
und jetzt gehts wieder

mfg

icecube07
 
Zurück