PC(-Technik) und Frauen

Frauen, die sich mit PC im Hard- und Softwarebereich befassen findest du:

  • Cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heiß

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Süß

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Geil / Heiß" (vergleichbar mit halbnackte Frau + Sportauto^^)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abschreckend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstoßend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eckelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abnormal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durchgeknallt

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht beziehungsfähig

    Stimmen: 0 0,0%
  • beziehungsfähig

    Stimmen: 0 0,0%
  • etwas anderes, was positiv ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • etwas anderes, was negativ ist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Aber Sachen mit Geschmacksverstärker mag ich nicht. Das is Betrug am eigenen Hirn.
tongue.gif

Das ist LSD auch, trotzdem ist es beliebt.
wink.gif


Ich will damit sagen, dass es schnurz ist, ob es Betrug am eigenen Gehirn ist. Solange man nicht darunter leidet ist es doch ok.
 
btw. ich fand Plus besser als Netto...wobei Netto auch nicht übel ist. Allerdings haben sie unseren "Stamm Plus Markt" letzte Woche zu Netto (rotgelb nicht schwarzgelb) umgebaut - ich war dran mit einkaufen und hab das erste mal abgekotzt als ich beim reinfahren feststellen musste, dass der Eingang jetzt der Ausgang ist -.- also erstmal DITSCH mit dem Wagen gegen die Türe..dann"Hä?? Is schon zu? *zur Uhr schau - zur Tür schau und das Schild AUSGANG erspäht*
LoL, der is echt ma geil! http://ugly.skicu.net/ugly/s487.gif

@Topic: Was, bei dir ist die Frau die Bastlerin und du der Kaputtmacher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(spectrumizer @ 19.08.2009, 15:40) Aber Sachen mit Geschmacksverstärker mag ich nicht. Das is Betrug am eigenen Hirn.
tongue.gif


Du wärst überrascht wieviele Geschmacksverstärker du zu dir nimmst... jeden Tag. Nu komm mir nicht mit "da steht aber OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER DRAUF" das besagt nur, dass der verwendete Geschmacksverstärker nicht in einer gesetzlich geregelten Liste auftaucht ^^

Ich will damit sagen, dass es schnurz ist, ob es Betrug am eigenen Gehirn ist. Solange man nicht darunter leidet ist es doch ok.

Willst du damit andeuten, dass man unter LSD nicht leidet? ;-)
ansonsten: Matrix lässt grüßen:
"Agent Smith: "Dann sind wir uns einig, Mr. Reagan?"
Cypher: "Hören Sie, ich weiß, dass dieses Steak nicht existiert. Ich weiß, dass wenn ich es in meinen Mund stecke, die Matrix meinem Gehirn sagt, dass es saftig ist und ganz köstlich. Nach neun Jahren ist mir eine Sache klar geworden: Unwissenheit ist ein Segen."
 
Willst du damit andeuten, dass man unter LSD nicht leidet? ;-)
ansonsten: Matrix lässt grüßen:
"Agent Smith: "Dann sind wir uns einig, Mr. Reagan?"
Cypher: "Hören Sie, ich weiß, dass dieses Steak nicht existiert. Ich weiß, dass wenn ich es in meinen Mund stecke, die Matrix meinem Gehirn sagt, dass es saftig ist und ganz köstlich. Nach neun Jahren ist mir eine Sache klar geworden: Unwissenheit ist ein Segen."

Ob man an LSD leidet kommt immer auf die Illusion an, die man davon bekommt.
smile.gif
Und von Geschmacksstoffen bekommt man keine Paranoia oder fängt an, geister zu sehen. Zumindest sind davon noch keine Fälle bekannt.
biggrin.gif


Was dein Zitat angeht, ich mag es, weil es richtig ist.
Ich hab darauf folgendes gebildet:
Wissen ist Macht, Unwissenheit ein Segen.
smile.gif


Oder willst du wissen, dass der Chlorgeruch im Schwimmbad nicht vom Chlor, sondern von der chemischen Wirkung von Urin und Chlor kommt?
Oder, dass der Mensch im Laufe seines Lebens um die 900 Insekten im Schlaf verspeist?
Oooder, dass ein Brett, worauf man Speisen zubereitet, mehr (gefährliche) Bakterien beinhaltet, als eine öffentliche Toilette?

Ich meine, ich weiß das und kann trotzdem noch schlafen, aber es kommt dabei halt immer auf den Menschen an. Ich komm damit klar, wenn ich mich mit Chemie vollpumpe, oder was weiß ich.



Sooo viel Offtopic. <3
biggrin.gif
 
Ich liebe auch dieses völlig überflüssige (zumindest für den Alltag) Wissen... da gabs doch mal in Bremen so eine Art Museum... das Universum hieß es glaube ich. Da konnte man auch erfahren wie oft man Menschen die hand gibt, die sich nach dem sie in die selbige genießt haben, diese nicht gewaschen haben usw. ;-)

Ja für manche ist Unwissenheit ein Segen.

Ob man von Geschmacksverstärker zwar keine hallu´s aber sonstige körperliche Schädigungen davon trägt ist leider noch nicht hinreichend erforscht.

Bei LSD kommen allerdings noch zu den evtl schlechten Illusionen noch die schlechten flashbacks und die körperliche Schädigung des Stoffwechselkreislaufs hinzu ^^
 
Naja, leiden tust du in dem Sinne nicht direkt darunter. Aber bei regelmäßigem Konsum von Geschmacksverstärkern gewöhnt sich dein Gehirn nur an diesen Zustand als "Standardzustand". Du "betäubst" auf Dauer gesehen damit einfach dein wirkliches Geschmacksempfinden. Das äußert sich zB darin, dass man das Interesse an Gemüse verliert oder garnicht erst ran kann (Salat, Avocado, ...) und sein Essen gern überwürzt, vorallem übersalzt, überpfeffert oder überzuckert, weils sonst "nach nix" oder zu fade schmeckt. Und daraus entstehen dann auf Dauer die Leiden. Geschmacksverstärker gibts sowohl chemisch, als auch natürlich. Beides hat die gleiche Langzeitwirkung.

Was das Thema "überall is Geschmacksverstärker drin" angeht, kann ich dazu keine Aussagen machen. Ich futter auch gern Chips zum zocken oder TV und trink gern Coke. Da mach ich mir wenig Sorgen. Was aber meine "Hauptnahrungsquellen" angeht, achte ich schon sehr darauf und kaufe das fast nur im Bio-Laden oder direkt vom Bauern / Landhof. Und da vertraue ich schon, dass nur das drin ist, was drauf steht. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal so frei und schreib was zum Thema xD

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn es um Emanzipation geht. Irgendwie bin ich doch anders aufgewachsen als viele andere glaub ich. Für mich persönlich stellen sich die meisten Fragen überhaupt gar nicht. 'Türlich sind Frau und Mann unterschiedlich, dennoch würde ich nie eine derartige Unterscheidung treffen. Alles was ein Mann darf/kann/soll, darf/kann/soll eine Frau auch in meinen Augen.

Dazu fällt mir eine lustige Southpark Folge ein die ich kurz als kleine Anekdote einschieben möchte. Es geht um die Fahne von Southpark, auf der zu sehen ist wie ein paar weiße Strichmännchen ein paar schwarze erhängen. Es bilden sich zwei Fronten, die einen die diese Fahne super finden und die anderen die sie ablehnen. Am Ende regt sich jemand drüber auf wie die Kinder schon so verdorben und scharzenfeindlich sein können. Und da verstehen die Kinder erst die aufregung. Sie haben gar nicht bemerkt, dass da Weiße einen Schwarzen hängen. Sie haben nur das Szenario an sich gesehen und es verteidigt, dass da unterschiedliche Menschen dargestellt waren, dass war ihnen gar nicht klar!

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. So ähnlich geht es mir wenn es um Emanzipation geht...

Allerdings eins muss ich feststellen. Tatsächlich sind meiner Erfahrung nach Frauen die sich mit PCs auskennen ein wenig anders. Man kann es schwer zusammenfassen oder analysieren, aber sie sind ein wenig anders als die meisten Frauen. Allerdings wiederrum, sind und bleiben sie im End-Effekt doch Frauen (was auch gut so ist!!). Ich kenn dich jetzt ganz gut liebe Nira, ich kenn meine Freundin die auch recht begabt an die Sachen rangeht und kenne von euch beiden die Einstellung "Ich bin nicht so wie die doofen Weiber". Das mag ja auch ein Stück weit stimmen, aber oft kommt das "weibische" doch durch. Und ich persönlich muss sagen, dass ist auch gut so. Im Endeffekt ist es eure euch gott sei Dank gebliebene Weiblichkeit, die euch für uns attraktiv macht. Die den besonderen Reiz ausmacht, sich mit Frauen wie euch zu unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Ich kenn dich jetzt ganz gut liebe Nira, ich [...] kenne [...] die Einstellung "Ich bin nicht so wie die doofen Weiber". Das mag ja auch ein Stück weit stimmen, aber oft kommt das "weibische" doch durch.
[...]
Das zieht ein Gespräch nach sich >.< ^^
Definier mal weibisch... :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück