Frauen werden von Östrogenen dominiert. Männer von Testosteron. Ist halt die persönliche Vorliebe, wo man sich wohler fühlt. Ist keine Wertung, nur eine Feststellung. Kenn das auch. Früher mit 18-20 hatte ich auch mal so'ne Phase, wo ich mit Frauen besser klar kam, als mit Männern. Heute würde ich sagen "Damals war ich halt 'n Weichei ..." "Gleich und gleich gesellt sich gern."
Aber so richtig wohl fühl ich mich heut nur untern Männern. Da kannste dich fetzen, zoffen, raufen, beleidigen, prügeln. Und am Ende säufste 'n Bier, zollt sich gegenseitig Respekt und fand den Tag geil. Frauen können das zwar auch - bis auf Bier saufen, aber am Ende findet die eine die andere doof, tratscht das unter ihren Freundinnen weiter, bis es niemand man hören kann und dann gehen die beiden noch in eine Talkshow, um sich dort noch weiter zu streiten, wer jetzt die dööfere ist.
Allein unter Frauen würde mich auf Dauer auch zuviel Kraft kosten, gnhrhrhr.![]()
hehe, zwar gleich bissel übertrieben dargestellt aber soinetwa ne
Mir reicht es schon wenn mich meine Cousinen in Grund und Boden nerven