PC(-Technik) und Frauen

Frauen, die sich mit PC im Hard- und Softwarebereich befassen findest du:

• Cool

Stimmen: 0 0,0%
  • Heiß

• Interessant

• Süß

• "Geil / Heiß" (vergleichbar mit halbnackte Frau + Sportauto^^)

• Abschreckend

• Abstoßend

• Eckelhaft

• Abnormal

• Durchgeknallt

• nicht beziehungsfähig

• beziehungsfähig

• etwas anderes, was positiv ist

• etwas anderes, was negativ ist

• Umfrageteilnehmer
    0
Frauen werden von Östrogenen dominiert. Männer von Testosteron. Ist halt die persönliche Vorliebe, wo man sich wohler fühlt. Ist keine Wertung, nur eine Feststellung. Kenn das auch. Früher mit 18-20 hatte ich auch mal so'ne Phase, wo ich mit Frauen besser klar kam, als mit Männern. Heute würde ich sagen "Damals war ich halt 'n Weichei ..." "Gleich und gleich gesellt sich gern."
Aber so richtig wohl fühl ich mich heut nur untern Männern. Da kannste dich fetzen, zoffen, raufen, beleidigen, prügeln. Und am Ende säufste 'n Bier, zollt sich gegenseitig Respekt und fand den Tag geil. Frauen können das zwar auch - bis auf Bier saufen, aber am Ende findet die eine die andere doof, tratscht das unter ihren Freundinnen weiter, bis es niemand man hören kann und dann gehen die beiden noch in eine Talkshow, um sich dort noch weiter zu streiten, wer jetzt die dööfere ist.

Allein unter Frauen würde mich auf Dauer auch zuviel Kraft kosten, gnhrhrhr.
biggrin.gif

hehe, zwar gleich bissel übertrieben dargestellt aber soinetwa ne
biggrin.gif

Mir reicht es schon wenn mich meine Cousinen in Grund und Boden nerven
biggrin.gif

Tztztz...sone Umfrage: Dabei haben bestimmt die Meisten von Euch hier noch nie ne Frau angefasst (ums mal jugendfrei auszudrücken) *lach*

Trotz dessen, dass ich schon zwanzig bin, muss ich dennoch für die anderen sprechen und sagen, dass die heutige Jugend den ersten Schuss wesentlich früher absetzt, als Du.
smile.gif

Und spectrumizer hat es ganz gut getroffen, ausser das ich von so einer Phase noch nie was gehört habe.^^

Ausserdem sind die Technik-Dauer-Rumhaenger im Schnitt auch schon nicht mehr ganz taufrisch. Ich wuerde auf einen Schnitt von Anfang-20 schaetzen - allerdings auch nur, weil der von ein paar Leuten runtergezogen wird
wink.gif

Ist halt putzig wie die Leute davon ausgehen, dass alle Anderen Kiddies sind - nur weil sie selbst am Gehrad durch die Gegend zuckeln...

Find ich süß...
nanana..bleib mir vom Leib.

@Spec...Du bis Ökovegetarier? Autsch!!! Was hat man dann noch vom Leben ? Wenn Du jetzt noch katholisch bist kann ich Dir nur den Tipp geben dass in Holland Sterbehilfe wohl erlaubt ist ^^

LG

PS: Weisst ja wie ichs meine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Aubilderin is Programmierin und meine Lehrerin auch.
Dabei hab ich immer das Gefühl das Frauen da ein wenig euphorischer rangehen und auch gerne mal in "dominanter" sind xP

@Spec...Du bis Ökovegetarier? Autsch!!! Was hat man dann noch vom Leben ? Wenn Du jetzt noch katholisch bist kann ich Dir nur den Tipp geben dass in Holland Sterbehilfe wohl erlaubt ist ^^
Ich wars mal. Und zu der Zeit hab ich auch in nem Tempel gelebt. Zwar nicht katholisch, aber immerhin religiös. Also beste Voraussetzungen. Was man dann noch vom Leben hat? Na sich über die anderen Leute aufregen und die restliche Welt als Feindbild sehen!
biggrin.gif
War aber 'ne sehr gute und lehrreiche Zeit.

Boah ne danke. Ich liebe meine chemisch versetzten Hähnchenschenkel.
"Chemisch versetzte" Hähnchenschenkel? Erklär mir das mal bitte.
biggrin.gif

Ok, also ich finde Aldi auch mehr ich sag jetzt mal Asotial, also ich gehe lieber da nach Lidl oder so, oder Rewe Plus geht auch noch oder heißt ja jetzt oder Netto oder so.

Ähm, Tippfehler ? das T ist neben dem Z, ist mir auch erst jetzt aufgefallen das ich mich verschrieben habe.

ALDI soll auch viel Bio haben. Aber ham wir hier nich um die Ecke. Nur Kaiser's und Netto. Das gute: Jeden Dienstag und Donnerstag steht der Hähnchenmann da mit seinem Karren. Da gibts die Dinger lecker frisch vom Spieß!

Aber Sachen mit Geschmacksverstärker mag ich nicht. Das is Betrug am eigenen Hirn.
tongue.gif

@Offtopic: Wasn? Ist doch ein Frauen-Thread. Und Frauen quasseln und tratschen halt gern!

Ähm, Tippfehler ? das T ist neben dem Z, ist mir auch erst jetzt aufgefallen das ich mich verschrieben habe.
Achso...also ein Zipfehler sotusagen^^

btw. ich fand Plus besser als Netto...wobei Netto auch nicht übel ist. Allerdings haben sie unseren "Stamm Plus Markt" letzte Woche zu Netto (rotgelb nicht schwarzgelb) umgebaut - ich war dran mit einkaufen und hab das erste mal abgekotzt als ich beim reinfahren feststellen musste, dass der Eingang jetzt der Ausgang ist -.- also erstmal DITSCH mit dem Wagen gegen die Türe..dann"Hä?? Is schon zu? *zur Uhr schau - zur Tür schau und das Schild AUSGANG erspäht*

Aber ich glaube das ist ein ganz bisschen OT oder?

Achso und @ Topic : meine Frau ist auch nen Technikspassti^^ aber das macht nix, ich krig noch alles kaputt
tongue.gif

Zurück