Pc vergleich

DenOne

Quest-Mob
Hallo Liebe Buffed user ,
wollte mal fragen ob wer von euch weiß welcher PC besser ist .. ^^
und mit welchen man wow auf vollste einstellung vllt noch flüssig spielen kann ^^ und 25er raids mit vllt 30 fps locker zu bestehen wenn nciht noch mehr würde mal gerne eure meinungen hören
würde auch gern wissen welche grafikkarte besser ist von denen beiden .. naja schreibt bitte eure meinungen welcher besser ist

1.PC

- AMD Athlon™ II X4 620 (4 x 2,6 GHz Quadcore)
- 4096 MB DDR3 Speicher Double Channel 1333 MHz
- 1000 GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 896 MB NVIDIA® GeForce™ GTX 260 PCI-E
- MSI GF615M-P33 Mainboard

2. PC

- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8400 (4 x 2.66 GHz)
- 500 GB Festplatte SATA
- 1024 MB ATI Radeon® HD5750 PCI-E
- MSI P43-C51 Mainboard
welcher ist besser von beiden ?..

Der obere hat eine schwächere CPU, dafür eine stärkere Grafikkarte. Das Mainboard beim ersten ist auch nicht grad das beste, das vom 2. kenn ich nicht. Aber ein Q8400 mit DDR3? Seltsam...

Was sollen die denn kosten? Und von wo?

Der obere hat eine schwächere CPU, dafür eine stärkere Grafikkarte. Das Mainboard beim ersten ist auch nicht grad das beste, das vom 2. kenn ich nicht. Aber ein Q8400 mit DDR3? Seltsam...

Was sollen die denn kosten? Und von wo?

beide 600 euro
auf one.de

meine frage ist welcher von den beiden würde wow flüssiger darstellen vllt sogar auf sehr sehr hohen einstellungen ?..
oder würden sie es beide ?
der hier wär auch ne lösung welcher von denen ist denn der beste ?
- Intel® Core™ i5-750 Prozessor (4 x 2.66 GHz)
- 500 GB Festplatte SATA
- 896 MB NVIDIA® GeForce™ GTX 260 PCI-E
- MSI P55M-GD45 Mainboard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm.. hattest du nicht erst vor ein paar Tagen einen Thread dazu in dem dir haufenweise Leute von one.de und Fertig-PCs abgeraten haben?

Finger weg von One.de/XMX. Die verkaufen beide nur billiges Zeug zu überteuerten Preisen. Für 600€ bekommst du einiges an Leistung mehr, als das oben.
Ich könnte dir schnell was basteln, wenn du mir sagst ob du ein Betriebssystem benötigst, und wie viel du maximal ausgeben möchtest. Selber zusammenbauen würdest du nicht, oder?

Finger weg von One.de/XMX. Die verkaufen beide nur billiges Zeug zu überteuerten Preisen. Für 600€ bekommst du einiges an Leistung mehr, als das oben.
Ich könnte dir schnell was basteln, wenn du mir sagst ob du ein Betriebssystem benötigst, und wie viel du maximal ausgeben möchtest. Selber zusammenbauen würdest du nicht, oder?

selber zusammenbauen ^^.. hab noch nie damit erfahrung und weiß auch ehrlich nicht genau wo ^^..
jah betriebssystem benötige ich von mir aus windows 7
max 550 ^^ euro

Also mit Betriebsystem maximal 550€, oder nur für die Hardware 550€ und Betriebssystem noch extra obendrauf? Danach kann ich dann mal schauen.

aber um ehrlich zu sein ?.. wo soll ich denn mein pc zusammenbauen lassen ?
will auch nicht umbedingt bar bezahlen liegt mir das geld nicht so in der tasche ;P

aber ehrlich gesagt ?.. was ist an den pc´s von one so schlecht ?.. die leistung hat sich ziemlich gut angehört

Die Leistung ist für den Preis schlecht, und es ist No-Name-Ware verbaut.
Zusammenbau übernimmt Hardwareversand.de für dich, dort wo du auch die Teile kaufst :>

Die PCs von One.de scheinen auf den ersten Blick ganz ok, aber fast alle haben schlechte Mainboards, billig Netzteile und irgendeinen Noname-Ram. Wenn man die Teile einzeln kauft bekommt man einfach deutlich mehr für weniger Geld.
Und wie ich schon im anderen Thread gesagt hab, bestellen kann man die u.A. bei hardwareversand.de - natürlich auch bei anderen Shops, aber Hardwareversand bietet sich aufgrund relativ niedriger Preise und dem Zusammenbau für 20€ an.

Die PCs von One.de scheinen auf den ersten Blick ganz ok, aber fast alle haben schlechte Mainboards, billig Netzteile und irgendeinen Noname-Ram. Wenn man die Teile einzeln kauft bekommt man einfach deutlich mehr für weniger Geld.
Und wie ich schon im anderen Thread gesagt hab, bestellen kann man die u.A. bei hardwareversand.de - natürlich auch bei anderen Shops, aber Hardwareversand bietet sich aufgrund relativ niedriger Preise und dem Zusammenbau für 20€ an.

würde es auch auf ratenzahlung gehen bei hardwareversand.de?

So:

macht dann 590,22€

Edit: Finanzierung ist auch möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück