Pc von Ultraforce

Kommentare
1
Hallo liebe Buffed-User !
Da mein alter Pc so ziemlicher Schrott ist (<- Wortwörtlich ...) ,
hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen und ein Freund hat mir diesen hier empfohlen :

http://www.ultraforce.de/product_info.php/...al-Edition.html

Nun meine Frage : reicht der denn zum WoW (high quality und so), RoM, Diablo (schätzungsweise) und Anno 1404 spielen ?? ß
Wenn man auf bestellen & konfigieren geht kann man ihn auch upgraden ... - falls ihr Verbesserungsvorscheläge habt ...

Danke im Vorraus
Mfg Kalaschnikrusch ^^

Ja - reichen wird der PC wahrscheinlich schon, trotzdem wuerde ich Dir empfehlen nicht auf Deinen Freund zu hoeren. Bei dem Rechner geht sicher einiges Geld fuers spezielle Gehaeuse drauf. Wenn Dir das nicht so wichtig ist, dann kannst Du fuers gleiche Geld schon einen besseren PC bekommen (guckst Du z.B. mal in den Sticky, der ja wahrscheinlich heute oder am WE auch ein Update bekommen soll).

Für den Preis ist der PC eine absolute Frechheit...Für WoW wird er bestenfalls auf Mittel reichen, da die Grafikkarte absolut garkeine Power hat. (nicht von den 1024MB VRam blenden lassen => Bauernfänger!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Empfehlung! 600 Euro für nichts. Allein das Gehäuse mit dem Bild macht ihn schon teuer. Willst du den in eine Glasvitrine stellen und anschauen, oder damit zocken?

Für 600€ bekommst du einen PC, der lässig doppelt so schnell ist wie der im Angebot.

Gut, thx ^^ sticky hat ich vorher schon angeschaut hab aber größenteils nur Bahnhof verstanden
meeting.gif

Das macht garnix, wenn du noch Individuelle wünsche hast einfach hier Posten und irgendwer wird sicher auftauchen und dir was basteln.
Wenn du einen PC davon so nehmen willst wie er ist, gehst du am am besten nach hardwareversand.de oder deinem Lieblings PC-Teile Versand dort gibst du in der Suchzeile die namen der Teile ein und packst sie in den Warenkorb als letztes suchst du nach "Zusammenbau" das bietet eigentlich jeder gute Versand an und der PC wird komplett zusammengebaut geliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: