Frag dann aber nochmal nach ;D
Bis dahin müssten eigentlich die DX11-Karten von Ati/AMD raus sein :x
EDIT:
Edit doch nicht eh!
Muss ich ja glatt auch editieren -.-
der 450€-PC sollte eigentlich locker reichen, ist ja ne verdammt starke Grafikkarte drin
Welches Gehäuse willst du denn holen? Und welches Netzteil?
(Erstmal Anforderungen googeln
)
Wird auf maximalen Details laufen (:
Anscheinend perfekt programmiert das Spiel *-*
Bis dahin müssten eigentlich die DX11-Karten von Ati/AMD raus sein :x
EDIT:
Edit doch nicht eh!
Muss ich ja glatt auch editieren -.-
der 450€-PC sollte eigentlich locker reichen, ist ja ne verdammt starke Grafikkarte drin
Welches Gehäuse willst du denn holen? Und welches Netzteil?
(Erstmal Anforderungen googeln
Wird auf maximalen Details laufen (:
Anscheinend perfekt programmiert das Spiel *-*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: