Actispeedy
Rare-Mob
- Registriert
- 01.09.2008
- Beiträge
- 130
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Moin Com.
Ich hab ein großes Problem...
Mein Pc hängt sich nach ner gewissen Zeit beim Zocken auf d.h. beide Bildschirme werden Schwarz! (hab einen 19" für Inet surfen ICQ usw.. und en TV fürs Zocken)
Das einze was danach hilft ist en reboot.
Was ich durch Everest beobachten konnte war dass er sich aufhängt wenn die Graka ca. 50°C erreicht. Was doch eigl eine aktzeptable Temperatur ist oder?
Nun hab ich einen Ventilator hingestellt damit er besser kühlt.. Alles wunderbar ...
Ist die Graka defekt oder hat sich da vllt irgentwas im BIOS verstellt???
Und wie kann ich das wieder in Ordung bringen?
Danke schonma im vorraus und Frohe Ostern!
mfg
Ich hab ein großes Problem...
Mein Pc hängt sich nach ner gewissen Zeit beim Zocken auf d.h. beide Bildschirme werden Schwarz! (hab einen 19" für Inet surfen ICQ usw.. und en TV fürs Zocken)
Das einze was danach hilft ist en reboot.
Was ich durch Everest beobachten konnte war dass er sich aufhängt wenn die Graka ca. 50°C erreicht. Was doch eigl eine aktzeptable Temperatur ist oder?
Nun hab ich einen Ventilator hingestellt damit er besser kühlt.. Alles wunderbar ...
Ist die Graka defekt oder hat sich da vllt irgentwas im BIOS verstellt???
Und wie kann ich das wieder in Ordung bringen?
Danke schonma im vorraus und Frohe Ostern!
mfg