PC zusammenstellung für WAR

Extro

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo, ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen, habe auhc schon den Formum durch gelesen von Todesschleicher, nur ich weiss nicht was gut für mich wäre. Was ich will? Ich will WAR ruckelfrei, problemlos, und vllt. mit mittleren Einstellung spielen. Mehr brauch ich nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

PS: Bitte keine Flames

wichtig wär noch was du ausgeben möchtest!

und kauf dir lieber gleich was zum auf high zu spielen, is nurn paar euro teurer
wink.gif

wichtig wär noch was du ausgeben möchtest!

und kauf dir lieber gleich was zum auf high zu spielen, is nurn paar euro teurer
wink.gif

Emh wenn ich mein Laptop verkauf hab ich so +-500-600€. Also max. geb ich 700€ aus, muss nämlich noch Bildschirm kaufen und Tastatur!

Hast du meinen Link schon angeschaut? Sag was dir nicht gefällt und eventuell kann ich weiterhelfen
wink.gif
Aber einfach mal so ins Blaue ist immer ein bischen schwierig.

Naja ich kenn mich gar nicht aus.
unsure.gif

mhh ich schau mal geschwind

Edit: informier dich am besten mal im internet was du genau mit deinem system machen willst und ich würd dir empfehlen in "experten" foren zu posten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins der besten systeme im 500€ bereich:

-C2D e8400 2x3ghz (lässt sich problemlos später auf 2x4ghz hochtakten mit Arctic Cooling Freezer 7 Pro Lüfter, kostet 17 € und hält mein CPU bei 2x 3,6ghz auf 19° im Idle)

-Ram sollten 4gb sein da wirste was finden! Am besten von GeiL, OCZ, Corsair

-Graka in dem Bereich zurzeit am besten von ATI wegen dem P/L Verhältnis -> Ati 4850 (am besten Gainward 4850 "Golden Sample" ist von haus aus Übertaktet und leise - 139€ einwandfrei

-Mainboard kann ich dir nur das Asus P5Q empfehlen, erste sahne!

-Netzteil 450 Watt von be quiet oder vergleichbaren am besten kein no name!

oder noch eins das ich im internet gefunden habe:

für Euro 500,- - Günstiges Intel-System, deutlich schneller als das Einsteigersystem, aktuelle Spiele laufen in 1280x1024 bei hohen Details flüssig

* CPU: Intel Core 2 Duo E8400 boxed
* CPU-Kühler: Scythe Katana 2
* Festplatte: Samsung SpinPoint F1 320GB 16MB SATA II
* RAM: MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5
* Mainboard: ASUS P5Q, P45
* Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 4850 PCS+, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
* DVD-Brenner: LG Electronics GH20NS SATA
* Gehäuse: Antec Three Hundred schwarz
* Netzteil: be quiet Straight Power 450W ATX 2.2

Zusammen: ca. Euro 525,-

Weil die Tray meistens benutzte CPU´s sind und auf diese es kürzere Garantiezeit vllt. sogar keine gibt, bin mir da nicht sicher

benutzte CPU's? dann kannst dir gleich vom Schrottplatz Teile holen
wink.gif

eben..

zu der 2ten kofiguration wo ich gefunden hab sind leider nur 2gb ram, vllt soltle man das noch ein bisschen aufstocken

hm, hast wohl nicht verstanden:
das mit nicht boxed cpu = gebraucht, is quatsch
bei boxed is halt einfach nur noch n kühler mit dabei, deshalb sind die auch n paar euro teurer

und 4gb ram braucht kein mensch, außer du hast nen high end rechner mit 64bit betriebssystem
2gb reichen locker

der 400€ pc is schon in ordnung für war, dürfte mit niedrig-mittel laufen

So hab dir mal was zusammengestellt:

Intel Core 2 Duo E7200 So775 BOX 2x 2.53GHz 3MB
A-Data 4096MB Vitesta Value Kit CL5 PC-6400
MSI P43 Neo-F, P43 (7519-020R)
Corsair Netzteil VX 450W ATX 2.2 (CMPSU-450VXEU)
Samsung SpinPoint F1 320GB SATA II 16MB (HD322HJ)
PowerColor 4850 512MB GDDR3 PCIe 2.0
Cooler Master Elite 334 schwarz (RC-334)
LG GH22

Kostet so um die 500€ und du solltest damit WAR auf max Details spielen können, bei Mass-RvR wirds vielleicht ein bischen knapp aber kannst ja runter drehen
wink.gif

@List: Bei Boxed ist noch 3 Jahre Herstellergarantie dabei.

um ne kleine empfehlung zu geben zu geben ein anderer prozessor wäre besser .. der is doch schon ziemlich schwach!

Und nehm die Gainward 4850 goldensample der leistung wegen

Moinmoin,

ich war so frei und habe einfach nur den ersten Post gelesen, habe daher keine Ahnung was bis dato besprochen wurde. Das folgende entspricht meinen Beobachtungen.

Es gibt eines was WOW primär benötigt. Eine schnelle CPU!

Erklärung vorweg:

Ich spiele WAR auf 2 Systemen- dem ersten:

Ein Laptop mit

Core2Duo 2x2,66 GHz

3GB 800MHz

Geforce 8600GT 256 MB (+1024MB Turbocache on demand)

und ein Low Budget Desktop von csl-computer.de

AMD Zweikern Prozessor X2 5000+ MHz

4GB 666MHz

und einer total langsamen Geforce 8100, also der absoluten Sparversion.

Der Laptop arbeitet mit Vista, der Desktop mit XP.

Auf beiden PCs ist das Spiel absolut flüssig, wobei der Laptop mit MAX Details und Geforce Systemsteuerung Tweaks inkl. 8xAF und 4xAA läuft und der Desktop
mit der "Ausgeglichen" Einstellung.

Beide Systeme haben (der Desktop trotz der schlechten GraKa) max. GFX Speicher aktiviert (Schieber ganz rechts).

Was merklich ist ist die Geschwindigkeit mit welcher der Desktop das Spiel läd, da ist Vista im Hintergrund beim Laptop einfach zu träge.

Aber ich behaupte man kriegt WAR mit einem 300€ PC wunderbar zum laufen (wie der besagte Desktop), wenn ich da noch ne 8800er oder so reinsetze, wäre das absoluter Wahnsinn im grafischen Sinne. Dennoch nutzt WAR relativ viel Mathematik im Hintergrund, was dem RVR zu verdanken ist und das muss alles mitgerechnet werden, daher erste Prämisse. CPU Speed, ich bin so frei zu behaupten, dass ab 2Ghz jede 100MHz mehr ein % Geschwindigkeitzuwachs bringt.

In diesem Sinne, Nikolas

alle rüsten ihre PC´s auf
sad.gif
jetzt habt ihr mich angesteckt

Da bei mir WAR auch nicht so optimal läuft, habe ich gestern mir auch ein PC zusammengestellt.
Hab jetzt aber nicht alle Daten bei Hand:

Cpu: Intel Core 2 Quad Q9650 - 4x 3000mhz - L2: 2x6144kb, Bustakt 1333 MHz (Quadpunped)
Grafik: N280GTX-T2D1G-OC
Gehäuse: NZXT LeXa Midi-Tower
RAM: 8GB DDR2
Betriebssystem: Vista Ultimat 64bit
MainBoard: hmmm war glaub ein MSI
sad.gif

Naja meinen bekommt dann meine Frau^^ Für WoW reicht ein E6600 mit einer 8800GTX allemale^^

Zurück