PC zusammenstellung für WAR

So hab dir mal was zusammengestellt:

Intel Core 2 Duo E7200 So775 BOX 2x 2.53GHz 3MB
A-Data 4096MB Vitesta Value Kit CL5 PC-6400
MSI P43 Neo-F, P43 (7519-020R)
Corsair Netzteil VX 450W ATX 2.2 (CMPSU-450VXEU)
Samsung SpinPoint F1 320GB SATA II 16MB (HD322HJ)
PowerColor 4850 512MB GDDR3 PCIe 2.0
Cooler Master Elite 334 schwarz (RC-334)
LG GH22

Kostet so um die 500€ und du solltest damit WAR auf max Details spielen können, bei Mass-RvR wirds vielleicht ein bischen knapp aber kannst ja runter drehen
wink.gif

@List: Bei Boxed ist noch 3 Jahre Herstellergarantie dabei.
Danke für die schnelle Antowrt, aber ist das alles was ich brauch? Ich muss nämlich alles kaufen hab kein einziges Teil ausser Bildschirm und Tastatur.

Investier lieber nen bissl mehr und nimm gleich nen paar ordentliche Teile.

Klick mal unten auf meine Signatur - da findest du sicher was :-)

€ : Oder machst einfach mal nen Thread im Technik-Forum auf.. da antworten auch kompetente Leute
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Investier lieber nen bissl mehr und nimm gleich nen paar ordentliche Teile.

Klick mal unten auf meine Signatur - da findest du sicher was :-)

€ : Oder machst einfach mal nen Thread im Technik-Forum auf.. da antworten auch kompetente Leute
wink.gif

Das hab ich schon
smile.gif
Nur ich weiss nicht was nehmen. Ich will nur WAR zocken und ja mehr als 600€ geb ich nicht aus.

Jup der für 600€ reicht völlig

ich bin auch grade auf der suche nach einem neuen pc....habe mir war gekauft aber nicht dran gedacht das mein pc schon im altersheim sitzt ._.
naja habe den hier gefunden...

Intel® Core™2 Duo Prozessor E7300 2x 2.67 Ghz @ bis zu 2x 3.2Ghz
Asetek Wasserkühlung intern

Abit IP35P Mainboard
- Intel® P35 Express / ICH9
- 1x PCI-E x16
- 2x PCI-E X1
- 3x PCI
- 4x DDR2 800/1066
- 4x SATA2
- 7.1 Kanal Sound
- 1x Gigabit-LAN
- max.12x USB 2.0

4096MB DDR2 High End Speicher PC800 (4x 1024MB, jeweils im Dualchannel Mode)

512MB NVIDIA® Geforce™ 9600GT, PCI Express DVI

500GB 7200upm SATA 8MB Cache von ExcelStor, WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi

20x DVD-Multiformat Double Layer Brenner

Thermaltake Armor JR. Tower, 550W , Front Beleuchtung

kostet: 599€

wollte mal fragen was ihr im allgemeinen von dem haltet und villeicht ist der ja auch was für dich^^

gefunden:http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2792?osCsid=e92f11e37d95799b3fa819281e5527ed

Mfg.

Ich empfehle dir schau einfach auf www. hardwareschotte.de nach was du dir so leisten könntest ,
AMD und ATI is zur Zeit Günstig und ausreichend , Intel und Nvidia ist eventuell bissel teurer .

Ansonsten empfehle ich dir kauf dir die aktuellste Chip Zeitung dort gibts eine Tabelle für CPU´s und Graka was die leisten und kosten und ein Preis Leistungs Barometer , Arbeitsspeicher würde ich dir einfach raten bei Hardware schotte zu gucken , denn so lange du nicht übertakten möchtest würd ich mir die günstigsten möglichkeiten aussuchen.
Netztteil schaue einfach nach 500watt, reicht fürs erste.
Festplatte , schau mal in die Chip Zeitung , was da so in den top ten rumgurkt , und schau dir die GB pro€ leiste an , danach schau bei Hardwareschotte rein und suche danach.
Das gleiche auch fürs Mainboard , da würde ich aber mir paar tests suchen zu Mainboards , die gibts oft auf www.chip.de , den rest kannste ja aus deinem alten PC nehmen.

Zusammenbauen ist eigentlich recht einfach, gibts hilfen im WWW aber ansonsten eventuell bekannte fragen die Ahnung davon haben.

Bildschirm , würd ich dir nach 19Zoll Tft zu suchen , ist heutiger Standart und einer der günstigeren alternativen , am besten auch mal nach paar tests bei chip.de suchen.

Hab mal was rausgesucht:
Graka: Ati Radeon 3850 512MB ca.80€ ( laut Chip Zeitung)
CPU: Intel Pentium E5200 ca 70€ laut Zeitung
HDD: WD Caviar SE16 500GB 55€ 0,12€ pro GB (laut Chip Zeitung) unter den Top Ten 3,5Zoll Sata platen auf platz 7
TFT: Hanns.G HW191 Platz 9 der Top Ten der 19Zoller 130€

alles aus meiner Chip Zeitung rausgesucht , nu kannste mal in Hardwareschotte nach Preisen schauen^^

Guten Tag ..ich möchte mir Morgen eine Grafikkarte kaufen und würde mich hier gerne absichern ob diese auch für War Ausreichend ist =) naja Problem ist: ich weiß leider nur den namen und den Preis..xD..vieleicht kennt sich ja Jemand damit aus wäre sehr nett .
also die karte heist so: ECS 9400GT 512MB DVI PCIe2.0 DX10 ( 48euro)

So ist sie auf der shop seite aus meiner Stadt beschrieben :)

Meine frage ist die : Dann ich sie für meinen pc nutzen habe einen pci x16 slot frei und ein 420 watt Netzteil

achja muss auf windows xp mit service pack 2 laufen :)

Guten Tag ..ich möchte mir Morgen eine Grafikkarte kaufen und würde mich hier gerne absichern ob diese auch für War Ausreichend ist =) naja Problem ist: ich weiß leider nur den namen und den Preis..xD..vieleicht kennt sich ja Jemand damit aus wäre sehr nett .
also die karte heist so: ECS 9400GT 512MB DVI PCIe2.0 DX10 ( 48euro)

So ist sie auf der shop seite aus meiner Stadt beschrieben
smile.gif

Meine frage ist die : Dann ich sie für meinen pc nutzen habe einen pci x16 slot frei und ein 420 watt Netzteil

achja muss auf windows xp mit service pack 2 laufen
smile.gif

Wieviel willst du denn max ausgeben?

Würde mir eher eine hd 4850 holen,oder eine gebrauchte hd3870 bzw 8800gts

Mehr als 50 bezahle ich auf keinen Fall
smile.gif

achja und online bestellen wär nicht sotoll wegen der blöden nachname zusatz kosten ^^

Achja..kannst du mir Infos über die Karte geben die ich Beschrieben habe?..würde sie ausreichen?
smile.gif

Mehr als 50 bezahle ich auf keinen Fall
smile.gif

achja und online bestellen wär nicht sotoll wegen der blöden nachname zusatz kosten ^^

Achja..kannst du mir Infos über die Karte geben die ich Beschrieben habe?..würde sie ausreichen?
smile.gif

Die karte hat nur ein 128bit interface,dann spare lieber nochmal 50Euro ,und hole dir eine gute karte,dann wirst du auch keine probleme mit warhammer haben.

Leute , ihr müsst schon realistisch denken.. ne Grafikkarte die WAR packen soll kostet keine 50€..

Ne aktuelle Grafikkarte die WAR (und anderes) schön darstellt wäre zb. 4850/4870/GTX260

@ Synthese

nicht böse gemeint.. aber , totaler Schrott zum zocken.

-------------------------------------------------------------------

Und wegen dem Bildschirm - spar lieber ein wenig und hol dir nen 22" .

zb. den hier : Klick mich

1. Samsung
smile.gif

2. Schönes Aussehen.
3. SUPER Preis.

-------------------------------------------------------------------

@ kekei

Wo gibtsn den PC - 512MB NVIDIA® Geforce™ 9600GT und Wasserkühlung 4tw..
wink.gif

600 sind auch dein maximum? Dann nimm auch den aus meiner Signatur - da hast du 200 fache Leistung.

Die Karten die du vorgeschlagen hast brauchen abber mehr als 420watt gibt es den keine für weniger geld und weniger watt anforderung?
sad.gif
(achja ich sagte nie das es schön sein soll^^...von mir aus kann es auch war in 2D sein.. es soll nur flüssig laufen
wink.gif

Achja, meine letzte Frage^^, im moment spiele ich mit W-Lan, wird das auch möglich mit dem 600€ PC?

Hast du denn ne WLAN Karte oder nen Stick?

Wenn Karte - einfach wieder einbauen , installieren , loslegen.

Beim Stick - einfach reinstecken , installieren , loslegen.

----------------------------------------------------------------------

Nen 500W Netzteil sollte man schon haben.. 450 SOLLTEN eigentlich auch reichen wenn du zb. BeQuiet / Corsair nimmst.. aber mit 500/550W bist du auf der sicheren seite.

Zurück