PC-Zusammenstellung : Verbesserungsvorschläge?

@ Shuriken: Hab ich noch nicht getestet, kann ich dir leider nicht sagen.

Ansonsten kannst du es im Kompatibilitätsmodus unter Vista/XP SP2 laufen lassen.

@MoVedder: Die Begründung wüsste ich auch gerne
smile.gif


edit: War zu langsam
smile.gif
Musste noch im Kompatibilitätsmodus rumklicken.
Geht auchnicht ^^
Bin in sonem GTA IV Forum unterwegs und die testen das alle aber bisher noch nciht zum laufen bekommen
tongue.gif


BTT:
Wars nciht auch so das die GTX260 7% schneller ist als die HD4870 oder so?
Selbst wenn macht die HD die GTX bei Hoher Auflösung+AA locker fertig ^^ Da hats Nvidia nicht so (:
 
Ok, das sollte aber kein Problem sein, besagter Kumpel zockt auf 1024x768 und AA find ich zumindest eh sinnlos, ich seh bei Crysis kaum einen Unterschied obs 2 oder 16Q ist - ausser dass die FPS um 90% sinken (ja, ich hab auch eine Nvidia Karte)
 
Ok, das sollte aber kein Problem sein, besagter Kumpel zockt auf 1024x768 und AA find ich zumindest eh sinnlos, ich seh bei Crysis kaum einen Unterschied obs 2 oder 16Q ist - ausser dass die FPS um 90% sinken (ja, ich hab auch eine Nvidia Karte)

Ich seh nur nen Unterschied bei Crysis zwischen 0xAA und 4xAA alles darrüber erkenn ich bei 12080x1024 nciht. Dafür brauchste dann schon HD^^
 
Was ich immer wieder lesen muss über Win7 und Vista...So kurz nach dem release werden sie windows 7 sichernicht neu geschrieben haben...sie werden vistas Speichermanagement evtl umgeschrieben oder sonst was geschraubt haben, eine neues Paint und ein neuer Notepad...na ja jedem das seine
wink.gif


Ich denke, dass (obwohl Vista nach SP1 1A läuft) nötige updates was performance usw. angeht erhalten wird und win7 und vista kaum unterschiede aufweisen werden.

Na ja aber man(n) kann sich auch was einbilden =)

Greets
 
Du hast aufjeden Fall "bessere" FPS mit Windows 7 , zumindest zZ. noch :-)
 
Zurück