PCGames Intern

Inkobus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Buffs erhalten
229
*pssssssssst* Hey du! Ja, genau du! *psssssst* mach doch nicht so nen Lärm! Willste ein paar tolle Informationen haben, wie das in der PCGames-Redaktion so läuft? Ja? Na dann lass den Onkel Praktikant mal erzählen!


Tja, ich hab mal ne Verschnaufpause. Heute ist sowieso alles irgendwie komisch. Meine beiden Kollegen beim WoW-Sonderheft, Patrick und Juri sind nicht da. Irgendwas hab ich verpasst
dunno.gif
Naja, aber ich hab ja zu tun. Der liebe Prakti will nämlich nicht wieder gehen müssen nach 6 Monaten. Nur irgendwie ist es heute etwas mau mit den Aufgaben. Aber um mich herum...
Da wuselt alles hin und her. Zehn Meter vor mir sitzt die Layout-Abteilung. Da wuselts sowieso immer - wie Krabbelkäfer. Nur nicht ganz so eklig für Frauen.
biggrin.png

Und links von mir sitzt hinter einer Abtrennung die Redaktion der PCGames. Da ists meistens eher still. Und dunkel! Die haben da so ein Dämmerlicht... typische Zocker scheinbar
tongue.png

Nach 3 Tagen lässt sich ein Fazit ziehen: Es ist interessant mal zu sehen, wie Redaktionen arbeiten - also in Echtzeit. Ich kenns bisher nur aus dem Studium.
Ach, die Layouter werfen gerne mal mit Sachen rum: Gestern wars irgendwas Süßes, heute Papierknödel.
biggrin.png
Schon ein verrückter Haufen hier. Wenn ich mal etwas mehr Zeit hab, schreib ich sicher wieder was hier ins Blog.
Und wenn ich dann ab Montag wieder Inet haben sollte (Betonung liegt auf SOLLTE), dann gibts auch den Rest meines Blog-Services wieder (Musik-Tipp z.B.).

Und ich brauche GB-Einträge. Mein Profil is schon ganz dünn! :w00t:

Bis dann - Inko
 
*hust* =)

also patrick und juri waren heute auf ner Druckerei Besichtigung. was die beiden Schreibdrohnen allerdings damit sollen is mri schleierhaft, die haben auch selbst gesagt sie haben nur bahnhof verstanden. hast also nicht wirklcih was verpasst. ^^

Bei den Layoutern wuselts so, weil die grade "produktion" haben, was ungefähr gleichbedeutend ist mit Mörder-Stress vom Mars =)
Die haben am Freitag (also übermorgen) heftabgabe und erst 1/4 vom heft fertig oder so. höhö.

Wir werfen papierknödel? wusst cih garnicht ^^

Die Herren zu Deiner linken sind übrigens die Action redakteure, die hinter und rechts von Dir sind Games ;-))

So. Weiterarbeiten! *peitsch* XD
 
ach ne halt, du hattes ja recht.. rechst von dir ist action, links Games... du sitzt ja verkehrt rum quasi ^^
 
ggg
du scheinst es aber zu geniesen Inko (D..... geschrieben .<
wenn du weist was ich einstellen muss damit ich bei wow trotzdem icq höhre her damit xD
so ich mach mal weiter bis spädaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :P
 
Zurück