PCGames Sonderheft

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Hi Leute weil ich heute krank bin schreib ich halt ein paar neue Themen^^

Aso mich würde interessieren wer von euch sich das PCGames Sonderheft gekauft hat.
Ich schon. Es ist wunderschön gestaltet hat ein haufen Themen und ich will jetzt nix mehr gutes aufzählen
blub.gif


Jetzt zu den schlechten Sachen: In Österreich kostet das heft 7.50€ ich weiß die 51 cent is eh egal aber wissen möchte ichs schon gerne (und sagt nicht der Transport nach Österrech)
Warum sind auf dem Poster mit den Rüssisets nur Klassen und beim Pala nur allys??

Hihi ich hab auch den einen oder anderen Rechtschreibfehler entdeckt zB: statt unbekannt unebknnt oder so ka hab vergessen. Aber ich brauch mich eh nich aufregen ich schreib eh nich besser

Grüße aus Österreich^^
 
Also ich habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft.
Wie erwartet ist das Heft inhaltlich ALLER ERSTE SAHNE. Ich schau jeden Tag mind. einmal rein ob wegen den Skillvorschlägen oder den Berufeguide usw.

Also ein Topteil. Ich kanns jeden nur ans Herzlegen sich das zu kaufen.
 
Hi Leute weil ich heute krank bin schreib ich halt ein paar neue Themen^^

Aso mich würde interessieren wer von euch sich das PCGames Sonderheft gekauft hat.
Ich schon. Es ist wunderschön gestaltet hat ein haufen Themen und ich will jetzt nix mehr gutes aufzählen
blub.gif


Jetzt zu den schlechten Sachen: In Österreich kostet das heft 7.50€ ich weiß die 51 cent is eh egal aber wissen möchte ichs schon gerne (und sagt nicht der Transport nach Österrech)
Warum sind auf dem Poster mit den Rüssisets nur Klassen und beim Pala nur allys??

Hihi ich hab auch den einen oder anderen Rechtschreibfehler entdeckt zB: statt unbekannt unebknnt oder so ka hab vergessen. Aber ich brauch mich eh nich aufregen ich schreib eh nich besser

Grüße aus Österreich^^

die kosten können schon mit dem transport zu tun haben (kann auch sein das da mit den steuern zu tun k.A. kenn mich da nich aus)
top.gif


und die poster sind ja auch noch die aktuellen (offiziel bekannten) T-sets heißt es gibt da nur Ally Palas

und die schreib fehler na mein gott ^^ sogar bild hat welche

offtopic zu "bild"
unter "IN" stand letzte woche:
das online Rollenspiel "WORLD OF WARCRAFT" mit ca. 680 000 accs in deutschland
 
Österreich hat ne andere Besteuerung als wir auf Zeitungen und Magazine ja.
 
...und da ja alle 2 monate ein neues sonderheft kommen soll können sie ja auch nicht alles in die erste ausgabe reinpacken
wink.gif


intressant und sehr gut geschrieben und die bild ist nun wirklich nicht mass aller dinge
wink.gif
 
und die schreib fehler na mein gott ^^ sogar bild hat welche

Was ja auch kein Wunder ist bei dem drecks Blatt.
Der Wahrheitsgehalt geht gegen null.

Die können noch viel von den Buffed Sonderheften lernen.

Die Klassenguides in dem Heft sind Klasse
top.gif
 
Also ich habs mir hauptsächlich wegen der Karte gekauft. Ich find eine gedruckte Karte ganz praktisch, wenn man in ein neues Gebiet kommt. Man kann auch wenn man nix Aufgedekct hat schon mal gucken in welche Rcihtung man gehen muss
tongue.gif
. Auch als ich mit wow angefangen hab hatte ich schon immer ne WoW-Karte aus der PC Games hinter mir liegen. Is tvor alem praktisch wenn man wissen will wo überall Greifenmeister und die neuen Instanzen sind.

Aber ich hab natürlich auch das Haft gelesen. Da war ich sehr positiv überrascht. Nach dem ich früher viel Computec Magazine gelesen habe war ich irgendwann mit den Inhalten nich t mehr so ganz zufrieden. Zu den Sachen die mich nicht interessiert haben zu viel und zu denen von Intresse zu wenig. Bei Magazinen die so viel Themengebiete abdecken ja auch kaum anders möglich. Aber in diesem Sonderheft wo alles nur zu WoW stand hab ich fast jeden Artikel gelesen. Hat sich absolut gelohnt. Informativ, Interessant und Anschaulich.
 
LOL ich hab mir jetzt auch das neue PCGames Heft gekauft wo der Test von BC drinne is und siehe da: Nur die hälfte von der Karte die im Sonderheft drinnen is. Ich hab mich so kaputtgelacht
w00t.gif
 
LOL ich hab mir jetzt auch das neue PCGames Heft gekauft wo der Test von BC drinne is und siehe da: Nur die hälfte von der Karte die im Sonderheft drinnen is. Ich hab mich so kaputtgelacht
w00t.gif

Dafür ist die Karte auch doppelt so groß und man kann sie auch lesen wenn man nicht direkt davor steht
top.gif
.

Hab das Sonderheft gekauft und die PCGames im Abo. Freue mich das ich jetzt beide Karten aufhängen kann
clap.gif
 
Habs mir auch zugelegt. Ist wirklich sehr cool, vorallem die Klassenguides sind spitze
good.gif

Überlegen uns jetzt auch die anderen Sonderhefte nach zu bestellen.
 
Zurück