Pdc Hero

Samanthax

NPC
Kommentare
6
Hallo Leute

Ich wa heute zum 100. mal in pdc ero drin und habe heute das erste mal so richtig probleme gehabt in der ini ich bin ein recht gutes heil bäumchen und muss gestehn das ich es heute nicht geschafft habe zu heilen meine frage ist wie schaff ich das zu heilen wenn kein fear schutz da ist wir hatten heute die blandlocke als boss als anmerkung ich habe sonst nie probleme zu heilen aber heute war es mir nur vergönt reppkosten zu farmen bitte gebt mir mal auf diesem wege ein tipp

gruß sam

Hallo Leute

Ich wa heute zum 100. mal in pdc ero drin und habe heute das erste mal so richtig probleme gehabt in der ini ich bin ein recht gutes heil bäumchen und muss gestehn das ich es heute nicht geschafft habe zu heilen meine frage ist wie schaff ich das zu heilen wenn kein fear schutz da ist wir hatten heute die blandlocke als boss als anmerkung ich habe sonst nie probleme zu heilen aber heute war es mir nur vergönt reppkosten zu farmen bitte gebt mir mal auf diesem wege ein tipp

gruß sam

mh da du weißt es geschieht gleich etwas wo schaden auf die gruppe kommt, wäre vorhotten wahrscheinlich die beste alternative =)
verjüngen + nachwachsen drauf und du hast 27 sek ruhe...oder jedem kurz nen lifebloom rauftun je nach vorliebe^^

immer nen schami mit erdstoß im gepäck haben

einmal wie der nahkampfmoonkin schon sagte vorhotten, du solltest ja mittlerweile vorraus sehen könenn wann, was passiert. Und ansonsten wäre es interressant was für nen tank du dabei hattest, und wie seine werte aussahen.. denn evtl. kann es auch an dem liegen.

Also ich hab mit meinem Bäumchen auch bissl Probleme in PDC hero.

Da sterben mir beim Ritter auch immer 1-2 Leute weg^^

Die Nahkämpfer, von denen man sowieso mit dem Tank min. 1 mithat, sollen sooft wie es geht das Heilige Feuer unterbrechen. Ein Krieger kann dass auch mitten im Fear machen, nachdem er sich aus der Fear rausholt. Alleine wenn der DoT nicht vorhanden ist macht das schon nen gewaltigen Unterschied beim heilen aus.

Hallo

allso wir hatten zum ersten ein dk dabei mit 31k life wo ich schon dachte das wird eng und so war es dann auch und zum 2 hatten wir ein krieger dabei der nicht mehr leben hatte wie der dk tank was mich verwundert ist ich nutze heal hots alles was ich habe schmeiss ich raus die waren net zu heilen für mich wie ist kann das sein meine fertungen sind alle im grünen bereich

wie kann ich als heiler sehn ob meine tanks die ich suche crit emmun sind bevor der kampf bekinnt und ohne das ich ins arsenal gehn muss

Gruß sam

Mit dem Blick auf deren Equip, schnellen Fingern und nem gut bedienbaren Taschenrechner
wink.gif

Verteidigungswertung auf den Items zusammenrechnen und überprüfen, ob man letztlich mit der Summe auf 540 Verteidigung kommt! (Die Def-Wertung natürlich noch auf Def runterrechnen, nicht vergessen!) Hat der Tank die Grenze erreicht, ist er Crit Immun, liegt er drunter, dann nicht.

Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass ein TANK schon darauf achtet, die Critimmunität zu erreichen o_0 Sonst hat er definitiv seinen Beruf verfehlt in WoW.

Also meine dk tankt pdc hero auch mit 28k bzw gebufft je nachdem etwa 31k und ich habe keine probleme, verteidigung liegt natürlich über 540..
rolleyes.gif

Also ich habe leider sehr oft die erfahrung gemacht das der heiler net sooo auf zack ist, grad die blondlocke mit ihrer Blöden erinnerung die die grp durch die gegend jagt ist das immer so ne sache....
unsure.gif

Wir haben auch nen andern dk bei uns in der gilde, der tankt pdc hero mit 26k und es geht auch, aber ich denke da muss beides stimmen heiler wie tank
scenic.gif

also wir schicken unsere tanks mit 23k unbuffed da rein ... wer sie nicht heilen kann .. sollte sich die bosse und ihre fähigkeiten näher betrachten. und wer bei nem 30k unbuffed dk/warri ins schwitzen kommt macht was falsch oder der dk/warri kann sein char nicht spielen (meistens verstehen nachkommende tanks nicht, dasz sie wenn einer in ihrem rücken steht, sie weder ausweichen noch parrien noch blocken können und jeden schlag fressen)... aber von auszugehen ab so und soviel hp kann man erst rein ist der falsche ansatz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ich als heiler sehn ob meine tanks die ich suche crit emmun sind bevor der kampf bekinnt und ohne das ich ins arsenal gehn muss

Gruß sam

ich hab da das addon Examiner, da kannste dir die stats anzeigen lassen ... ich bin mir ziemlich sicher das da auch die Verteidigungswertung angezeigt wurde

Zurück