peils net

Kredden

Quest-Mob
Kommentare
2
hi @ all also meine frage wie sieht das genau aus mit der arena wertungen aus also persönliche und team wertung sagen wir malich hab eine 2000 team und persönliche wertung und ich kauf mir die sachen also waffe und schultern so nu verliere ich einige kämpfe und hab nur noch ne wertung von 1799 wie ist das dann kann ich dann die schultern und die waffe nicht mehr tragen oder versteh ich da was falsch.

bin noch net so weit hab erst ne wertung von 1821 team und 1834 persönlich .

mfg
yo.gif

du brauchst die wertung nur in dem moment wenn du sie kaufst. danch kannst arena komplett sein lassen oder wertung wversauen und die trotzdem freuen^^

wen man das erst im inv hat steht das von wegen brauch rating nicht mehr da.

edit: muahaha erst0r!!!!!11111elf
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, kannst du.
Du musst die Wertung nur haben, wenn du die Sachen kaufst
smile.gif

edit: mist, war einer schneller
smile.gif

hi @ all also meine frage wie sieht das genau aus mit der arena wertungen aus also persönliche und team wertung sagen wir malich hab eine 2000 team und persönliche wertung und ich kauf mir die sachen also waffe und schultern so nu verliere ich einige kämpfe und hab nur noch ne wertung von 1799 wie ist das dann kann ich dann die schultern und die waffe nicht mehr tragen oder versteh ich da was falsch.
weiß es nicht, aber glaub ist so wie damals beim obersten kriegsfürste/feldmarschal. da brauchteste nur einmal den rang konntest kaufen und dann wieder abfallen, aber konntest das zeug noch weiterhin tragen. hoffe ich erzähl hier nix falsches^^

edit: verdammt 2 warn schneller

IMBA fetts thx
victory.gif
jetzt muss ich nur noch mal wieder zum zocken kommen lol zurzeit kein pc mehr schon seit 3 wochen nimmer gezockt iiii naja kommt noch

mfg FETTES THX
yo.gif

Zurück