Perfekte Berufe für Hexenmeister ?

Black_Hawk

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Was sagt ihr Leuts was sind die besten Berufe für Hexenmeister? (Viel Geld + Eigenbedarf ) ?^^
Postet eure Meinung und wieso ihr das glaubt^^
 
Bin Verzauberer 361 und Ingi 359

Verzauberer zum bissel geld verdienen oder mats verkaufen. außerdem machen dann auch die q belohnungen sinn die man definitiv malwieder nicht nutzen kann da sie gebritzelt werden und anschließend schon g damit gemacht werden kann

Ingi just for fun als reiner eigenbedarf ist aber sau teuer ohne bergbau vorranzukommen da empfielt es sich gute gildenkumpels zu haben allerdigs macht ingi erst ab 350 richtifg sinn. nen trinket mit 45 aus oder nen gürtel mit nem 8 sec 4000 schild und die holobrille der macht z.b.
 
Schneiderei + Verzauberung oder Schneiderei + Ingi

Kannst dir gleich am Anfang schon das Schattenzwirnset craften, was ja schon mach recht nett ist und profitierst auch noch vom Bonus des Battlecast/Battlestrike (!) -Sets. Mit Verzauberung kannst dir noch den schönen +12 Spelldmg-Enchant auf die Ringe klatschen. Der Vorteil von Ingi liegt klar im PvP durch Stunitems etc., aber auch die neue Holobrille ist nicht zu verachten.
Falls du später t4/t5 trägst kannst den Schneiderei Kram weghauen wenn du willst und Verzauberung + Ingi haben oder eben eins der beiden + einen Farmberuf.
 
Ich sach mal Bergbau + Schneiderei, hab ich selbst, bergbau schafft mir unmengen von Gold an, wovon ich dann Mats kaufen kann und somit effektiv und schnell schneidern kann (z.B. Sets)
 
Verzi + Schneider.

Gibt seit Bc nichts geileres.

Verz. bis 300 skillen, und dann alles geschneiderte entzaubern bringt übermäßig viel Gold.
 
Bergbau + Juwelenschleifen

So bekommt man gut Gold und kann sich selbst gute Ringe und Ketten herstellen.
 
Bergbau + Juwelenschleifen

So bekommt man gut Gold und kann sich selbst gute Ringe und Ketten herstellen.
Bin Verzauberkunst und Schneiderer
Verzauberkunst für eigenbedarf und um geld aus den billigen questbelohnungen zu hohlen bzw zum verzaubern für bssl geld und schneider damit ich mit 70 dann das eisenschattwnzwirn set schneidern kann (hoffe es heißt so^^ )
 
Wer hat denn da zum Geld verdienen den Beruf des Verzauberers gewählt? x.O

All zu clever ist das aber nicht..
 
Bergbau - Schneiderei

Mit Bergbau kann man schnell Geld machen und Schneiderei eben fürs Eisschattenzwirnset.
 
Ich habe ich mit meinem Gnom für:

Bergbau und Ingie entschieden und werde ggf. später Bergbau durch Verz. ersetzen wenn ich Ingie fertig habe.
 
Schneider und Verzauberer, wobei ich am überlegen bin, ob ich nicht Verzauberkunst umskillen soll, weil es mir bis jetz noch nichts gebrungen hat?^^
 
Wer auf Verzauberung umskillt, muss n b00n sein
Sry für den Flame
^.^

Mal ernsthaft, verzaubern lassen kannst deine Items von x-Leuten auf dem Server, gibt mehr als genug davon, und das Skillen ist xtrem teuer.

Viel Geld verdient man damit, aus o.g Gründen, auch nicht.

Ich bin atm Schneider und Alchie, die Kombi rockt natürlich,
sollte jmd. den Elan haben, diese beiden Dinge zu skillen.
 
ALso ich hab anfang auch Verz. + Schneiderei gewählt.
Schneiderei hab ich beibehalten un hab das bei 90 afaik. Verz. hab ich aber verlernt und lieber wieder kürschnern gewählt. Eigentlich ja unpassend für HM aber ich finde den Beruf sowas von praktisch und man macht echt gutes geld, denn viehzeugs rennt überall rum. Dagegen finde ich BB schwieriger weil man teilweise ziemlich schwer an Mineralien rankommt. Ist aber nur meine Erfahrung. Und warum sollte man einen Beruf nicht wieder ergreifen der sich gut bewährt hat?
 
mit verz. macht man nicht sein geld mit verzaubern, sondern mit den ganzen bedarfszeug das man durchs entzaubern gewinnt.

mit kräuterkunde haste auch sehr schnell viel gold zusammen.

verz+schneidern bringt denke ich am meisten..kannste dein hergestelltes zeug entzaubern und so nochmal ne ecke mehr verdienen.
ausserdem kannste dir feine sachen zum tragen machen und schnell mal verzaubern.
 
Es gibt keine perfekten Berufe. Alles hat Vor und Nachteile.


Ich würde dir Bergbau und Schneider empfehlen, da BB = Geld und Schneider = Gutes Sachen und kannst mit Taschen auch gut Geld machen.
 
Naja, wenn man seltene Verzauberungsrezepte hat dann macht man auch mit dem Verzaubern Geld...
 
Also ich hab ja Schneiderei und Kürschnerei da man für die schuhe leder barucht und die das im AH sehr teuer verkaufen. Vielleicht mach ich aber verzeuberung weil das ganz net is und nen Kürschner hab ich in der Gilde.

Aber am Ende ist es schließlich der Geschmack. Viel Spaß noch!!!
 
Schneiderei/Verzauberung

Schuhe braucht man nicht unbedingt zum skillen herzustellen gibt genug anderes zeug, aber wenn ich mir anschaue wieviel Arkanen Staub ich ich für die letzten 15 Skillpunkte gebraucht ahbe
 
Zurück