Perfekte Mog-Items

ähm das ohne Worte Set *gg* gibts da iwo ne Auflistung der Items?
 
Hab jetzt doch ein anderes.
Ich habe das komplette Blutfaust-Set bekommen, als ich den Dungeon-Meister erfolg in der Scherbenwelt machte.
Dazu kommt ein Braunschimmerder Einhänder, der auf dem Rücken getragen wird, und ein Schild aus Karazan das aussieht wie ein kleiner roter Drache, und auch feuer speit
 
Hab jetzt doch ein anderes.
Ich habe das komplette Blutfaust-Set bekommen, als ich den Dungeon-Meister erfolg in der Scherbenwelt machte.
Dazu kommt ein Braunschimmerder Einhänder, der auf dem Rücken getragen wird, und ein Schild aus Karazan das aussieht wie ein kleiner roter Drache, und auch feuer speit

Das schild was du menst kann man sich auch für 1xx GP's in shatt kafen nur das es blau ist
Ich laufe momentan mit S4 rum + dem oben genannten Schild und als Waffe den Fluch des Narren von Siechhuf
 
Dieses t2 ähnliche set in dunkel darf ich da mal neugierig fragen wo es das gibt?
Bzw welche teile es sind die man da anhat?
 
Dieses t2 ähnliche set in dunkel darf ich da mal neugierig fragen wo es das gibt?
Bzw welche teile es sind die man da anhat?

Maske der Buße ( Dampfkammer,2. Boss,Non-Heroic)-> Kopf

Brustplatte der vielfachen Anmut ( Schattenlabyrinth,3. Boss,Non-Heroic) -> Brust

Soutane des Untergeben (Tiefensumpf,1. Boss,Heroic)-> Beine

Gurt der vielen Segnungen (Sklavenunterkünfte,2. Boss,Heroic) -> Taille

Schulterschutz des Rechtssprechers ( Höllenfeuerbollwerk,2. Boss,Heroic) -> Schultern

Stulpen des Lebensträgers ( Höllenfeuerbollwer,in der Kiste nach dem 3. Boss,Heroic) -> Hände

Unterarmschienen des Ehrenträgers ( Blutkessel,2. Boss,Heroic) -> Armschienen

Stiefel des wachsamen Herzens ( HdZ1,2. Boss,Heroic)-> Füße
 
Hände gibts zu dem Set *sinnvollerweise* nicht und die Kobaltstulpen passen imo noch mit am besten
Find ich ehrlich gesagt nicht, die sind ja dunkel und der Rest hell. Nimm lieber die 371er PvP-Stulpen (falls Du die noch hast) oder die Handschuhe vom T8. Zwar auch nicht 100%, aber schon eher in die Richtung.
 
Die "Eroberer-" bzw. "Templer-" sachen aus BC finde ich an nem weiblichen Pala sehr schick, dazu dann den Schild von der Insel von Quel´Danas, als Schwert den Töter der Leblosen aus Naxx. Hab nur leider den Streitkolben aus Brunnen der Ewigkeit an, da fehlt mir was schickes als Vorlage für.Was für Tankpaladinas spassig aussieht, ist die "Festliche Brustplatte". Das komplette "Imperiale" Set hab ich ebenso, mir fehlt nur noch n Schild und der Style der Wachen aus SW ist komplett.
 
Hab T6 und Bollwerk von Azzinoth. Als Waffe kommt die Kristallspitze von Karabor noch dazu.
 
Ja, mag farblich nicht so passen, aber Bollwerk ist einfach an und für sich ein hammer Item!
 
Huhu und guten Morgen

Ich nehme mir einfach mal die Freiheit und zeige meine Elfe in ihrem momentanen Kampfesdress (natürlich nur die Optik, in Wirklichkeit sind es raidtaugliche Items)

truebloodknight.jpg


(Ich selbst kann das Bild irgendwie nciht sehen, hier der direkte Link: http://imageshack.us/photo/my-images/819/truebloodknight.jpg )

Alle denen dieses Outfit gefällt kann ich noch zum voten einladen auf: http://transmogger.info/4ee6ce4dd4b8b

(Keine Angst, diese Seite wird eurem Datenschutz nicht schaden)

In Schlachtzügen und beim Rollenspiel trage ich noch den Wappenrock der Blutritter - denkt ihn euch einfach dazu

Eine schöne Woche euch allen.
MfG Kenaga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mag farblich nicht so passen, aber Bollwerk ist einfach an und für sich ein hammer Item!

Das stimmt. Ich hab es auch am Anfang in 2 Sets drin gehabt, nutze es aber aktuell eigentlich gar nicht (habs noch im Prot-PvP Set drin das ich sehr selten nutze). Ja es ist das coolste Schild im Spiel. Aber passt weder zu T2 noch T6.

Ich muss mal schauen ob ich ein Set dazu zusammen kriege wo es dann passt.

Alle denen dieses Outfit gefällt kann ich noch zum voten einladen auf: http://transmogger.info/4ee6ce4dd4b8b

MfG Kenaga

Deine Silbernen Stiefel gefallen mir da nicht zu. Sind zu hell.
 
Bäh, ist das gemein! Kette (aka Schwere Rüstung) läßt sich nicht auf Platte moggen. :-( Somit wird wohl nix mit meinem scharlachroten Holy, dabei ist gestern gedroppt. buhuh :-/
 
hi,

hier mein persönliches "ohne worte" set.

[attachment=12451:palaaktuell.jpg]

gruss
 
Zurück