Perfekte Mog-Items

Momentan sieht mein Paladin so aus.

Ich bin mit der Zusammenstellung recht zufrieden, da dort auch einige seltene Teile verwendet wurden.
Gerne hätte ich noch das Schild aus bt ausprobiert, aber bis jetzt hatte ich noch klein Glück dabei es zu looten.


mfg. Demia
 
Was meint ihr wie viele Leute braucht man für Ulduar? Ich hätte iwie gerne das T8.
 
weis nich ob es auch für t8 zählt bei den Markenhändlern in Dala kann man akte Token kaufen zumindestens T7
 
Hö? Das wäre mir neu. Ich weiß nur von T9 und T10, die man für Gerechtigkeitspunkte in Dalaran kaufen kann.

Edit: Also wenn ich das jetzt richtig sehe kann man T8,5 Brust und Kopf Token kaufen. Sowie T7,5 Schulter und Beine und T7 Brust und Hände Token. Sinn? Ich mein was bringt's mir von einem Set nur 2 Tokens kaufen zu können. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich jetzt am ende für das t2,5 für den pala entschieden
 
so hier jetzt mal mein protpala ( der retri farmt noch fleissig Ruf in AQ40 für das T2,5 )

´
 
Hab mir auch das T6 gemogt mit dem Bollwerk und der Kristallspitze.
T2 ist zwar auch noch komplett auf der Bank aber hab es noch nie wirklich angezogen....
Hat sicher auch damit zu tun, dass ich zu Classic Zeiten nicht geraidet habe und BC richtig dabei war. Nostalgie ist ein grosser Faktor aus meiner Sicht. Man mogt sich das zusammen was entweder: a) Gut aussieht oder b) man sich selber erarbeitet hat.
 
Zurück