Perfekte MS Stats

sollte er auf 70 doch wissen ob er gut gesockelt hat oder nicht ... oder ists ein ebayer ?

Er hat seine items aus dem bt? und weiss es nicht?
das find ich schonkomisch ebay vlt?

Er hat seine items aus dem bt? und weiss es nicht?
das find ich schonkomisch ebay vlt?
Kommt mir auch leicht Spannisch vor:
Furor Skillung, BT/T6-Gear und dann GOREHOWL?!
Wenn ich raten müsste würde ich auch in einem relativ bekannten Online-Auktionshaus mal nach kürzlich abgelaufenen Auktionen schauen...

Zu den Stats:
zu viel Hit

Komisch, dass dein "ingame freund" nicht selbst bei buffed nachfragt sondern du dich für ihn informierst obwohl es ja nur ein ingame Freund ist.
Das ist nicht ganz zufällig dein Char?
biggrin.gif

142 Hit reicht mit 2handwaffe im PvE aus um lvl 73 mobs nicht mehr zu verfehlen.
Allerdingst sind ja keine Hit gesockelt, also was solls. Lass es einfach so wie es ist.

wenn er mit der skillung und dazu mit der waffe raiden geht, mein beileid
aber wenn er mit ms raidet 33/28 skillen und ne bessere waffe nehmen^^
naja dann hit abbauen und andere stats pushen is meine empfehlung, denn wie gesagt 142 hitrating reichen

jo und wieso fragt er dich ob die stats gut sind, obwohl du selbst kein plan hast und hier nachfragst? realistischer wäre es gewesen wenn er einen MS warrie ingame gefragt hätte.... wird wohl dein char sein den du bei ebay gekauft hast^^
aber ist ja schnuppe

Illidanhelm und Gorehowl...
Hol dir wenigstens die Axt für Marken (besser noch: das Schwert von Archi)
Warum Sicherer Stand auf die Füße? Hit hast du mehr als genug. Hau dir da 12 Agility drauf. Dann kannst du auf den Rücken Feingefühl spellen.

Mfg Gabriel

P.S.: Ach ja: Verzaubere deine Waffe xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal nachgucken *such*
Also ich hab auf die schnelle nen 4/8 T6 Shami gefunden (zusammen mit nem T5 Hunter) um 1.200$
Also gar nicht mal billig oO

Mfg Gabriel

Zurück