Perfekte Unholy Skillung+Glyphen?...

F

Fohlenwurst

Guest
Hey Ho Jungs&Mädels

Da ich mich mit meinem DK zur zeit relativ häufig beschäftige und auch kurz vor 80 stehe habe ich mir mal ein paar gedanken gemacht in sachen DPS skillung für PVE
Ich habe bis lvl 70 blut gespielt doch jetzt unholy da ich mehr dps fahre. Atm auf lvl 76 in inis bis zu 1,8k dps.
jetzt wollte ich nur ma fragen was ihr von meiner skillung haltet und welche glyphen wohl am besten wären.
Sonstige Tipps nehme ich gerne an.

Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...09;58680;59307;

Danke im Vorraus
wink.gif

mfg Fohlenwurst
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffste damit 1,8kdps? Ich bin 80 hab etwa die gleiche skillung und schaff grad so 1500-1600.
Kannste mal deine rota posten? Und dein eqip.
Danke im vorraus..

also rotation Eisige brürung -> seuchenstoß -> pestilenz -> Tod und Verfall -> Geißelstof/Runenstoß -> Unheilige verseuchung (Bei boss Gargoyl anstelle von runenstoß und unheilige verseuchung)
ghul sollte natürlich immer draußen sein und buff muss auch immer drauf sein
Hier ma armory link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Omarian

Hi und danke für die antwort.
Was ist mit leichenexplusion? Nur in speziellen fällen oder immer wenn geht?
Ich werd mir mal all deine glyphen holen und das nochmal testen..^^

Hi und danke für die antwort.
Was ist mit leichenexplusion? Nur in speziellen fällen oder immer wenn geht?
Ich werd mir mal all deine glyphen holen und das nochmal testen..^^

Das mit leichenexplosion muss ich noch testen das wurde ja besser gemacht mit patch 3.0.8
hab nur von kollegen gehört das es jetzt was bringt

Du solltest die Runenstossglyphe entfernen und die "Ghul-Glyphe" hinzunehmen, die ist pflicht für einen Unholy-DK !
Wenn du dann noch 2 Punkte in "Nacht der Toten" investierst stirbt dein Ghul kaum noch. Sonst ist die Skillung ok.

Du solltest die Runenstossglyphe entfernen und die "Ghul-Glyphe" hinzunehmen, die ist pflicht für einen Unholy-DK !
Wenn du dann noch 2 Punkte in "Nacht der Toten" investierst stirbt dein Ghul kaum noch. Sonst ist die Skillung ok.
joa denke du hast recht da runenstoß eh nicht mehr so hoch critet...vorm patch noch 6k und jetzt...
danke für den tipp =)

Ich würde 2 Punkte in Virulenz, Grabgesang voll ausskillen, Entweihung dafür ganz weglassen, weil man im Raid eh kaum Seuchenstoß benutzt wegen der GS Glyphe, dann die unholy aura mitskillen und natürlich Nacht der Toten, sonst brauchste deine Pets bei den meisten Raidbossen erst gar nicht rausholen
wink.gif

Das ist atm die beste Unholy Skillung die man haben kann.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...09;58680;59307;

Die Ghul Glyphe ist eigentlich Pflicht, die Icy Touch Glyphe ist sehr nützlich weil mehr Runenmacht immer sehr gut ist
wink.gif

Rotation wäre dann IT - PS - BS - BS - SS - UB danach SS - SS - SS - DC

Unholy Blight am besten nie auslaufen lassen und die Krankheiten natürlich auch nicht
wink.gif

so nochmal meine dps getestet meine skillung is ähnlich und hab noch net alle glyphen..
2,1k dps sinds schon wenn ich lange lange auf die puppen haue.. multitarget versteht sich.

Edit// Heute 2,6-2,7k geschafft
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nochmal meine dps getestet meine skillung is ähnlich und hab noch net alle glyphen..
2,1k dps sinds schon wenn ich lange lange auf die puppen haue.. multitarget versteht sich.

Edit// Heute 2,6-2,7k geschafft
/quote]

wollte jetzt nur mal fragen welche skillung du jetzt auf unholy hast???

weil.... ich bin schlecht -_-

^^

wollte jetzt nur mal fragen welche skillung du jetzt auf unholy hast???
weil.... ich bin schlecht -_-
^^

Das du schlecht bist ist offentichtlich, du kannst anscheinend nichtmal ein Datum lesen, der Thread ist über 7 Monate als, kannst dir ja denken wie aktuell der noch ist.

endlich mal jemand der offensichtlich die SuFu genutzt hat ;-)
nur leider das Datum verpeilt *g

oder wie findet man so nen alten Thread sonst noch?

Dickes Lob für die SuFu aber nächstes mal n bissl besser hinschauen
rolleyes.gif

PS: geht der Thread schon als Mumie durch?

endlich mal jemand der offensichtlich die SuFu genutzt hat ;-)
nur leider das Datum verpeilt *g

oder wie findet man so nen alten Thread sonst noch?

Dickes Lob für die SuFu aber nächstes mal n bissl besser hinschauen
rolleyes.gif

PS: geht der Thread schon als Mumie durch?

naja das hilft mia jetzt uch net weiter... ich bin schlecht das is so... ich braäuchte nen rat wie ich den am besten skillpnkte verteile wenn ich DD sein will und unheilig nutze.. also bitte net sagen das das n alter tread is sonder bitte helfen ^^

hab ein wenig Geduld.
Heut ist der Patch grad mal raus und ich sitz noch immer auf Arbeit fest.
Von daher kann ich leider nicht helfen.

Soweit ich das gelesen habe, wollte Norjena ihren Blood-Sticky heute aktualisieren und evtl. auf alle Specs erweitern.

Da die Skillung höchstwahrscheinlich mit dem Equip variieren wird, solltest du deinen Armory Link auch zur Verfügung stellen.

PS: die "Perfekte Skillung" gibts eh nie, nur eine mit der man auch spielen kann... was hilft es dir, die Skillung anderer zu kopieren, wenn du dann nicht damit klar kommst?

Soweit ich das gelesen habe, wollte Norjena ihren Blood-Sticky heute aktualisieren und evtl. auf alle Specs erweitern.

Hatte ich vor, aber hab keine wirklich aktuellen Infos gefunden bisher, das meiste ist noch 3.1 oder höchstens in Planung, und "Halbwahrheiten" will ich keine einbauen.

auf elitist rauchen ja derzeit auch die köpfe was und wie es nun besser wäre.
Es scheint sich aber eine merkwürdige Skillung 17/0/54 (mit Auslöschen statt Geißelstoß) heraus zu kristalisieren, an der aber noch ziemlich umhergeschraubt wird bzw. viele Tests gemacht werden.
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10192

Aber wie das bei den Jungs von Elitist nunmal so ist, sind das Theorie Freaks, die mit optimalem End-Game-Equip in Ihren Spreadsheets hoch und runter rechnen.

Für all diejenigen, die solches Equip noch nicht haben, dürften auch andere Skillungen ähnlich der 3.1er Varianten gute Ergebnisse erzielen.
Die Optimale Skillung, sollte es sie jemals geben, wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.

Nachdem ich gestern Abend 5min vor Ulduar10 den Kampf mit dem Patch gewonnen hatte, habe ich kurzerhand eine 12/0/59 zusammengebastelt und damit 4-5k dps gemacht.

Probiert einfach mal was bei euch besser ist und lasst hören wie die Ergebnisse so sind.

Aber wie das bei den Jungs von Elitist nunmal so ist, sind das Theorie Freaks, die mit optimalem End-Game-Equip in Ihren Spreadsheets hoch und runter rechnen.

Bis auf vieleicht 5 Leute sind es alles Dummitester, und die 5 Leute schreiben kaum was, machen einen auf dicke Hose und aktualisieren ihre Threads nicht. Einige wichtige wie zb Doc wurden gebannt weil ihr Englisch wohl nicht allzu gut war.

Selbst testen kann ich nicht, mein Account ist nicht mehr aktiv, und selbst falls ich wieder spielen würde, ist mein Equip auf Naxx 10/25 Niviue, war ja nie in Ulduar.

auf elitist rauchen ja derzeit auch die köpfe was und wie es nun besser wäre.
Es scheint sich aber eine merkwürdige Skillung 17/0/54 (mit Auslöschen statt Geißelstoß) heraus zu kristalisieren, an der aber noch ziemlich umhergeschraubt wird bzw. viele Tests gemacht werden.

Für all diejenigen, die solches Equip noch nicht haben, dürften auch andere Skillungen ähnlich der 3.1er Varianten gute Ergebnisse erzielen.
Die Optimale Skillung, sollte es sie jemals geben, wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.

Nachdem ich gestern Abend 5min vor Ulduar10 den Kampf mit dem Patch gewonnen hatte, habe ich kurzerhand eine 12/0/59 zusammengebastelt und damit 4-5k dps gemacht.

Probiert einfach mal was bei euch besser ist und lasst hören wie die Ergebnisse so sind.

wie ist da deine Rota?

wie ist da deine Rota?

Ich nutze bei meiner 12/0/59 die Standard unholy Rotation wie sie auch vor dem Patch war.

PS-IT-BS-BS-SS-DC
SS-SS-SS-DC-DC

folgendes ist zu beachten:

beide Krankheiten permanent oben halten
auf den Buff von Blutstoß achten, das heißt alle 20 sek 2xBlutstoß (sollte in der normalen Rotation sowieso passen)
wichtig ist auch darauf zu achten, dass permanent der DoT vom neuen UB drauf bleibt (auch wenn schon ein SS möglich wäre)

alles in Allem eine runde Rota die ziemlich stimmig vom Timing der Runen ist, und somit wenig kompliziert

Gestern Abend bei Hodir 4,9k dps gehabt (und wer den schon mal versucht hat, der weiß, dass der für melees ziemlich eklig ist ^^)

Zurück