Perfekte Unholy Skillung+Glyphen?...

Ich denk die Skillung werd ich heute Abend mal testen. Sieht für nen noob wie mich ganz gut aus
wink.gif

Hab leider nur nen lvl 68 DK, von daher leider nicht wirklich Aussagekräftig.

Aber hat mich gestern schon überzeugt, hab allerdings die Rotation aus der letzten MMORE übernommen, weis allerdings nimmer auswendig wie sie genau war. Glaub, Runde 1 IT-PS-SS-BS-BS-DC-DC und Runde 2 SS-SS-BS-BS-DC-DC

Gestern Abend bei Hodir 4,9k dps gehabt (und wer den schon mal versucht hat, der weiß, dass der für melees ziemlich eklig ist ^^)
im 10er ?

naja ich find den net ekelig. durfte letztens ma dd spielen (25) und hab je nach Sturmbuffluck 7-9k grfahren. (als dw)

du must zwar vom höhleneinsturz wech.. aber die buffs bei dem boss sind pervers.

im 10er ?

naja ich find den net ekelig. durfte letztens ma dd spielen (25) und hab je nach Sturmbuffluck 7-9k grfahren. (als dw)

du must zwar vom höhleneinsturz wech.. aber die buffs bei dem boss sind pervers.

Ja, im 10er.
Ich fand die Buffs auch ziemlich krank, 22k+ Geißelstöße sehen ziemlich heftig aus, aber als Melee bist halt doch recht häufig am rennen.
Ich bin vielleicht auch zu viel und zu weit weg gelaufen. Kommt ja auch immer drauf an, wo die Dinger runter kommen.
Bin noch nicht so geübt was den Boss angeht, da das an dem Abend unser Gildefirstkill war.
Dafür fand ich die 4,9k schon ok, wohlgemerkt im 10er. Um DW zu testen fehlen mir die Waffen. Wie bist du DW geskillt? Frost?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich persönlich habe mein ganzes dasein als dk als unholy verbracht

aber jetzt nach dem patch ist es zumindest bei mir so das ich extrem an dmg verloren habe ich bin
von 3,2 auf 2,6-2,7 gefallen ich werde mich jetzt mal an der neuen dw frost skillung probieren vllt mach ich damit mehr dmg
aber unholy hats schon kalt erwischt -.-*

also ich persönlich habe mein ganzes dasein als dk als unholy verbracht

aber jetzt nach dem patch ist es zumindest bei mir so das ich extrem an dmg verloren habe ich bin
von 3,2 auf 2,6-2,7 gefallen ich werde mich jetzt mal an der neuen dw frost skillung probieren vllt mach ich damit mehr dmg
aber unholy hats schon kalt erwischt -.-*

Ich hoffe das sind keine Raidwerte :-))

Ich frag mich wieso hier alle Unholys massiv an Dmg verloren haben wollen?

Bin ich etwa der einzige 2h-Unholy der keinen Dmg-Verlust zu verzeichnen hat?

Postet doch bitte mal euer Armory, Skillung und Rotation. Vielleicht kann man da ja noch den ein oder anderen Tip geben.
Interessant wäre auch noch zu wissen, wo ihr diesen Dmg-Verlust bemerkt habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar ein uralt Thread aber:

also rotation Eisige brürung -> seuchenstoß -> pestilenz -> Tod und Verfall -> Geißelstof/Runenstoß -> Unheilige verseuchung (Bei boss Gargoyl anstelle von runenstoß und unheilige verseuchung)

Redest du von DD oder Tank. Runenstoß solltest du nicht als DD bekommen. Dps in ner Ini ist nicht relevant. Wenn ich als Tank das Leroy Achievement machen will komme ich auch locker auf 20k dps.

Zurück