Ich hab bisl an ner neuen Nice Dk skillung rumgebastelt

Runelord

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Also hi
Ich würde gerne ma wissen was ihr von meiner skillung haltet

Ich nen das den Obilrate Dk ausgelegt für ne möglichst langsame 2h waffe da der schaden auf Aulöschen und Blutsoss basiert
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...200305103114d1l
Die rota dazu wäre It Ps Bs Bs Ob Ob Fs dazu halt bei boss fights noch den gargoyl

Thx 4 antworten^^


ASo im Mom fahre ich an übungpupen mit der skillung 3k dps und vollbufft im raid over 4,2k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab glyphen vergessen die wären

Gross:
Aulöschen
Ghul und
Froststoss

Klein:
Totenerweckung
Horn
Leichenexplosion
 
Diese skillung rendiert erst ab einem guten equipe dh
ca 30 % krit
dmg pro schlag von ca 1900-2200
und natürlich solte waffenkunde und trefferwertung auf dem nahkampfcap sein
 
Der Gargoyle wird mir 3.1 zum Ultimate, der fehlt dir dann!
Und wenn, würde ich Blut des Nordens voll ausskillen, dafür aber Subversion auslassen.
Statt Blutverkrustete Klinge würde ich Virulenz skillen, da du ansonsten zu viel Hit sammeln musst.
Du hast in der Rota doch einige Zauber (HB was Treffen sollte wegen Crit's, IT, PS usw.)
Und naja... Es fehlen halt noch die doch nützlichen Talente aus dem Blutbaum, die die Stärke doch schön erhöhen. Die haben aber in der Skillung keinen Platz.
Ist sicher ne Idee, aber wird nicht so viel Schaden machen wie die anderen DD-Skillungen, da Frost als Schadensskillung doch eher Equip-abhängig ist.
Allgemein hab ich das Gefühl das Frost als ernsthafte DD-Skillung nicht soviel Schaden bringt und Spieler mit so einer Skillung nicht an den Schaden von DW, Unholy und Blood rankommen.
Wenn's einem Gefällt und man Spass daran hat, kann man so skillen. Aber als Max-DMG Skillung würd ich Frost nicht empfehlen.
 
Also ich stimmer dir eig zu aber ich mache mit der skillung mehr dmg als mit blood und heute abend geh ich naxx mus dan gucken wies leuft^^

Ah und Norjena du hast n fehler in deinem Edit

Drei Männer kommen in eine Bar der Erste schaltet das Licht aus, der Zweite wieder ein, und der Dritte rennt mit dem Kopf gegen die Wand. Sagt der Wir: "Ah ein Dunkles, ein Helles und ein Bock"

hast Wir anstelle von Wirt geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Fehler in meiner Signatur behoben danke.

Warum skillst du die 7Punkte in Unholy mit? Frost benutzt keinen Seuchenstoß. Nur IT, und der ist stark genug um ihn alle 12Sekunden zu casten, da ist es sinnvoller noch einen Punkt in Veteran of third War für nochn bissel mehr Särke und Expertise zu stecken.
 
Zurück