ToNk-PiLs
Raid-Boss
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 2
Skill wird nicht durch Equipment erstetzt!!! Weder im PVP noch PVE oder sonst noch wo!!!
*lol, rofl*
Träumer!
Skill wird nicht durch Equipment erstetzt!!! Weder im PVP noch PVE oder sonst noch wo!!!
mit einer geladenen und entsicherten M16 mit Reserve Magazinen am Montag Morgen aufwachen.Ich mag Schule und ihr?;P
/Ironie off
08:00 Vom Sohn geweckt, der unbedingt quer über meinen Brustkorb klettern muss, damit er an die TV Fernbedienung kommt um an ihr rum zukauen^^
08:01 Ein fröhliches Grinsen von meinem Sohn bekommen, der daraufhin zu mir krabbelt und mit mir kuscheln will (zwar nur ganz kurz aber egal^^)
08:02 Frau Guten Morgen wünschen und einen Kuss ergattern
08:30 Aufstehen und frühstücken
09:30 - 11:30 Mit Sohn spielen und sehen wir er jeden Tag was neues lernt
12:00 - 13:50 Abschalten weil Sohn Mittagsschlaf macht
14:00 Ins Kinderzimmer gehen und in ein lachendes Gesicht schaun
14:01 Sohn aus dem Bett holen und sauber machen
14:15 - 16-30/17:00 Rausgehen und mit Frau und Kind spielen den Tag genießen
17:15 Mit Sohn im Wohnzimmer spielen oder in der Wohnung hinter dem Kind herlaufen und rufen: Gleich hab ich dich udn am Ende des Flurs vor Kind weglaufen und rufen: Gleich hast du mich^^
17:30 Sohn kriegt Abendbrot
18:00 Frau und Kind beim Kuscheln auf dem Sofa beobachten
18:45 Kind mit ins Bett bringen und ihm einen Gute Nacht wünschen
19:00 - 24:00 Am PC entspannen , WoW zoggen (ab und an ein legger Bier trinken^^), Rumsurfen im WWW
23:50 - ? Mit Frau "Kuscheln"^^
? - 08:00 Schlafen
Das ist mein Perfekter Tag und den erlebe ich jeden Tag^^
Gut so langsam könnte aber auch 8 h Arbeit mal wieder dazu kommen^^
sag mal was hast du eigendlich gegen tiere oller vegetarierGenau so hab ich es mir auch gedacht <3..nicht sowie die anderen ficken, ficken, kaken, fressen..sowas sind Tiere ohne Gefühle >.>
sag mal was hast du eigendlich gegen tiere oller vegetarier
XD
ich weis was DU meinstbeep falsch verstanden -.- lies die meine Aussage nochmal durch und versuche sie zu verstehen dann wirst du feststellen, dass ich in keinster Weise etwas gegen Tiere gesagt habe >.<...
ich weis was DU meinst
aber ich habe tiere zum fressen gern XD
(so top das)
Weil ich sehe das du meine Aussage immer noch nicht verstanden hast (oder nicht fähig bist in irgend einer Weise ein logisches Gegenargument entgegen zu bringen) finde ich, dass die "Diskussion" hier beendet werden sollte. Denn es kann sein kann sein dass, dir keine unpassenden Sätze mehr einfallen wie "aber ich habe tiere zum fressen gern XD". Und dass, wäre (wie ich denke) peinlich für dich. Deswegen kannst du meinen Post einfach so stehen lassen und brauchst von mir aus mit keinen Stammeleien mehr, mir entgegen zu kommen.
lG
Hunternevs
ich danke dir sehr dafür das du mich hier verteidigen willst aber lass es es ist egal, nicht jeder hat die selbe auffassung von spaß und das ist auch gut so wäre ja langweilig wenn alle gleich ... blablabla.Liebe Hunternvs
mal ne klitzekleine Frage und bitte net bös aufnehmen
Aber wann hast du dir denn deinen Humor weg operieren lassen??
alles was LoD geschrieben hat war Spaaaaß^^
da dieses xD mit diesem hier zu vergleichen /gleich zustellen ist : D =