Perfekter Tag

häh dann war der gag aber net witzig ...diesmal wirklich net^^
 
häh dann war der gag aber net witzig ...diesmal wirklich net^^
ich weis war uach kein witz sondern eine feststellung und zwar jedes mal

edit: ich häts jetzt gerne wieder geschrieben aber ich habe angst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee erst in ein paar tagen grade 67^^
 
67-70 = 1 tag
tongue.gif
*g*

ach naja mien bester wow tag war bis jetzt:
ich hab ferien .. komme dicht nach hause (mein hunter war 69) und ich habe beschlossen zu zocken.
gut eingeloggt und einfach nur bisle geballert ^^
so 4-5 stunden später geh ich pennen.

am morgen wach ich auf .. hmm wiso steht da minastrit 70 toll jäger ? .. einloggen hö bin ja doch 70
dann schreibt mich so der leader an
tongue.gif
ey gz zu 70 .. gestern hast du nix geantwortet *g*

rl tag hab ich ja schon geschrieben .. naja wenn ich ein kind hätte wärs sicher anderer tag aber solange ich das nicht hab und ich finde ich bin noch genug jung
tongue.gif
geniesse ich das portal zum himmel .. alias frau
smile.gif
 
mein perfekter tag:
3:00 morgens aufstehen um kurz vor 6uhr auf arbeit zu sein
5:55 5 Tassen Kaffe in 5 Minuten runterschlucken
6:00 mit der Arbeit beginnen und schuften
18:00 Feierabend
20:30 daheim ankommen und freuen das es der letzte Arbeitstag war in diesem erzbesch.. Job


und dieser Tag wird am 28 August kommen!
*cheer* gz an mich *cheer*

(nein ich werd nich harz4 ich studier, auch wenns vermutlich eh keinen juckt^^)
 
Ein Perfekter Tag?

Mhm...
Ich wache langsam auf, geweckt von einem unheilvollen grollen und grummeln... trotz offnem Balkons ist alles Stockfinster,
der Wind pfeift durch die Dunkel- (und ich meine wirklich DUNKEL!) blauen Vorhänge.
Mit dem ersten Blitz, der nur knapp 5 Meter vom Balkon entfernt einschlägt stehe ich wirklich auf.
Mein Frühstück ähnelt eher einer kompletten Tafel einer ganzen Rittergesellschaft, natürlich alles frisch und direkt am Tisch zubereitet.
Danach setze ich mich erstmal ein oder zwei Stunden in meinen Sessel am Balkon und beobachte das Unwetter und amüsiere mich köstlich darüber wie einige ahnungslose von ihrer täglichen Qual durch den Sintflutartigen Regen, in der Finsternis dieses Sturms, nach Hause rennen.
Weiter gehts mit einer entspannenden Massage von einer Dame, die einer Dunkelelfischen Hexenpriesterin zum verwechseln ähnlich sieht, Zeit variabel was dann gefolgt wird von einer wirklich entspannenden Foltersitzung... Opfer wahllos aus allem herausgepickt was.. mir einfach nicht gefällt... (Links-,Rechts-,Christ-,Islam-,Kapitalextremisten, Kommunisten, Flamer, Mobber, Stylaz, Checkas, Bitchez, 15kg auf 1,78m Modells, Bild Redaktion, Chefs der Privatsender etc. u.v.a. u.v.m. u.a.)
Dann schreibe ich gemütlich weiter an meinen Geschichten bei einer guten Flasche Wein... dann das Mittagessen, welches noch pompöser ist als mein Frühstück... und dann auch schon das Abendessen, natürlich noch größer... noch die eine oder andere Folterung... und dann müde und zufrieden in mein riesiges Himmelbett fallen und dem Sturm, der schon den ganzen Tag wütet zuhören bis ich eingeschlafen bin...

So sähe ein wirklich perfekter Tag aus, wenn ich ihn mir wünschen könnte

In der Realität...

Zwischen 12 und 14 Uhr aufstehen... drei-Vier Brötchen, Eier und so essen... PC anschmeißen zocken das die Schwarte kracht, zwischendurch Spaghetti essen, Pizzabrötchen und Lammrückensteak... und Abends nen paar Filme schauen und danach weiterzocken bis ich auf der Tastatur einpenne
smile.gif
 
Mein Perfekter Tag:
Ich schlafe, so bis 8 Uhr(dann hat man noch etwas vom Tag) Und werde von Zärtlichen Lippen, unterhalb meiner Nase geweckt...
Dann steh ich auf, geh von meinem Zimmer (aufm Dachboden) runter in mein Büro um Rechner schon mal hoch zufahren,
Derweilen hol ich mir meinen 1. Kaffee. (alleine der heitert mich auf)
Setze mich mit Kaffee an den Rechner, schau nach (richtigen) Nachrichten, E-Mails, Forum,...und ob vll. meine Freundin unterm Schreibtisch kniet:)
Dann kommt der 2.Kaffee und ich zock ne Runde CoD4 online
tongue.gif

Dann ist es etwa 10 und schau wieder ins I-net.
Und nach meinem 3.Kaffee geh ich auf die Terasse und sonne mich bis Abends.
Dann geh ich schlafen! Im Idealfall mit meiner Freundin.

So sähe mein Perfekter Tag aus!
 
Zurück