Ein Perfekter Tag?
Mhm...
Ich wache langsam auf, geweckt von einem unheilvollen grollen und grummeln... trotz offnem Balkons ist alles Stockfinster,
der Wind pfeift durch die Dunkel- (und ich meine wirklich DUNKEL!) blauen Vorhänge.
Mit dem ersten Blitz, der nur knapp 5 Meter vom Balkon entfernt einschlägt stehe ich wirklich auf.
Mein Frühstück ähnelt eher einer kompletten Tafel einer ganzen Rittergesellschaft, natürlich alles frisch und direkt am Tisch zubereitet.
Danach setze ich mich erstmal ein oder zwei Stunden in meinen Sessel am Balkon und beobachte das Unwetter und amüsiere mich köstlich darüber wie einige ahnungslose von ihrer täglichen Qual durch den Sintflutartigen Regen, in der Finsternis dieses Sturms, nach Hause rennen.
Weiter gehts mit einer entspannenden Massage von einer Dame, die einer Dunkelelfischen Hexenpriesterin zum verwechseln ähnlich sieht, Zeit variabel was dann gefolgt wird von einer wirklich entspannenden Foltersitzung... Opfer wahllos aus allem herausgepickt was.. mir einfach nicht gefällt... (Links-,Rechts-,Christ-,Islam-,Kapitalextremisten, Kommunisten, Flamer, Mobber, Stylaz, Checkas, Bitchez, 15kg auf 1,78m Modells, Bild Redaktion, Chefs der Privatsender etc. u.v.a. u.v.m. u.a.)
Dann schreibe ich gemütlich weiter an meinen Geschichten bei einer guten Flasche Wein... dann das Mittagessen, welches noch pompöser ist als mein Frühstück... und dann auch schon das Abendessen, natürlich noch größer... noch die eine oder andere Folterung... und dann müde und zufrieden in mein riesiges Himmelbett fallen und dem Sturm, der schon den ganzen Tag wütet zuhören bis ich eingeschlafen bin...
So sähe ein wirklich perfekter Tag aus, wenn ich ihn mir wünschen könnte
In der Realität...
Zwischen 12 und 14 Uhr aufstehen... drei-Vier Brötchen, Eier und so essen... PC anschmeißen zocken das die Schwarte kracht, zwischendurch Spaghetti essen, Pizzabrötchen und Lammrückensteak... und Abends nen paar Filme schauen und danach weiterzocken bis ich auf der Tastatur einpenne