Perfekter Tag

08:00 Vom Sohn geweckt, der unbedingt quer über meinen Brustkorb klettern muss, damit er an die TV Fernbedienung kommt um an ihr rum zukauen^^
08:01 Ein fröhliches Grinsen von meinem Sohn bekommen, der daraufhin zu mir krabbelt und mit mir kuscheln will (zwar nur ganz kurz aber egal^^)
08:02 Frau Guten Morgen wünschen und einen Kuss ergattern
08:30 Aufstehen und frühstücken
09:30 - 11:30 Mit Sohn spielen und sehen wir er jeden Tag was neues lernt
12:00 - 13:50 Abschalten weil Sohn Mittagsschlaf macht
14:00 Ins Kinderzimmer gehen und in ein lachendes Gesicht schaun
14:01 Sohn aus dem Bett holen und sauber machen
14:15 - 16-30/17:00 Rausgehen und mit Frau und Kind spielen den Tag genießen
17:15 Mit Sohn im Wohnzimmer spielen oder in der Wohnung hinter dem Kind herlaufen und rufen: Gleich hab ich dich udn am Ende des Flurs vor Kind weglaufen und rufen: Gleich hast du mich^^
17:30 Sohn kriegt Abendbrot
18:00 Frau und Kind beim Kuscheln auf dem Sofa beobachten
18:45 Kind mit ins Bett bringen und ihm einen Gute Nacht wünschen
19:00 - 24:00 Am PC entspannen , WoW zoggen (ab und an ein legger Bier trinken^^), Rumsurfen im WWW
23:50 - ? Mit Frau "Kuscheln"^^
? - 08:00 Schlafen

Das finde ich echt super. Viele Eltern verbringen heutzutage viel zu wenig Zeit mit ihren Kindern oder parken sie vorm Fernseher. Da ist es echt eine Seltenheit, dass es noch Leute gibt, die sich Zeit nehmen und Freude daran haben, ihrem Nachwuchs beim aufwachsen zuzusehen.
clap.gif
 
Dank dir Deanne

aber mal ehrlich das ist doch grad das tolle an Kindern ^^

Besonders Klasse ist es wenn man sieht (wie jetzt gerade bei mir zuhause)
das der kleene anfängt zu laufen ohne an den Händen oder sich fest zuhalten...dannist es einfach nun DER PERFEKTE TAG^^


Ach ja ich bin immer noch am PC weil Frau mit Sohn zu einem Krabbelgruppen Treffen ist udn ich heute mal Ausnahmsweise et mit gegegangen bin^^
 
Dank dir Deanne

aber mal ehrlich das ist doch grad das tolle an Kindern ^^

Besonders Klasse ist es wenn man sieht (wie jetzt gerade bei mir zuhause)
das der kleene anfängt zu laufen ohne an den Händen oder sich fest zuhalten...dannist es einfach nun DER PERFEKTE TAG^^


Ach ja ich bin immer noch am PC weil Frau mit Sohn zu einem Krabbelgruppen Treffen ist udn ich heute mal Ausnahmsweise et mit gegegangen bin^^
top.gif
top.gif
auch ein vater darf mal pause machen, vor allem wenn er wie du viel mit deinem sohn machst
 
*hust* hier im Forum fehlt ganz eindeutig ein Ugly-Smilie..naja...
ehem ja stimmt schon.w.as ihr so sagt
tongue.gif
kann auch sein das ich heute so shice gelaunt bin weil heute ein scheiß tag ist..naja iwo muss man sich halt abreagieren xDD
naja dann sry hoffentlich verstehst du/ihr das ich genervt bin (net wegen dir/euch..) sicherlich bemerkt ich die 2 schreib-Stile... dann merkt ihr auch das ich 2 seiten hab ^^ nein kein schizo
tongue.gif

Ich warte einfach mal auf Morgen ^^
 
*hust* hier im Forum fehlt ganz eindeutig ein Ugly-Smilie..naja...
ehem ja stimmt schon.w.as ihr so sagt
tongue.gif
kann auch sein das ich heute so shice gelaunt bin weil heute ein scheiß tag ist..naja iwo muss man sich halt abreagieren xDD
naja dann sry hoffentlich verstehst du/ihr das ich genervt bin (net wegen dir/euch..) sicherlich bemerkt ich die 2 schreib-Stile... dann merkt ihr auch das ich 2 seiten hab ^^ nein kein schizo
tongue.gif

Ich warte einfach mal auf Morgen ^^
*hust* ähh ja dann zum abreagieren nehm ihc immer Brutal Death Metal.

Keine angst ich versteh spaß
 
*hust* hier im Forum fehlt ganz eindeutig ein Ugly-Smilie..naja...
ehem ja stimmt schon.w.as ihr so sagt
tongue.gif
kann auch sein das ich heute so shice gelaunt bin weil heute ein scheiß tag ist..naja iwo muss man sich halt abreagieren xDD
naja dann sry hoffentlich verstehst du/ihr das ich genervt bin (net wegen dir/euch..) sicherlich bemerkt ich die 2 schreib-Stile... dann merkt ihr auch das ich 2 seiten hab ^^ nein kein schizo
tongue.gif

Ich warte einfach mal auf Morgen ^^


^


Schizo schizo^^


ne spaaaß^^
 
11:00::aufstehen,im bett pizza,fastfood und cola serviert kriegen.
11:25::mangas und fantasy buecher lesen di man geschenkt gekriegt hat.
2:30:wow zocken und dabei musik hoeren, essen wird serviert:garnellen,frutti de mare Reis,wiener schnitzel mit pommes(natuerlich mit cola und im spiel ein raid mit fetten epics)
6:00:im hof fussbal mit freunden spielen(dabei der held des tages sein)
7:20:den ultimaiven streich machen
7:25:RENNEN!!!!!
7:30:mit freunden geheimagent spielen,sich vor erwachsenen verstecken,die wir reingelegt haben
8:15:neue avatarfolge anschauen
8:45:essen:cola,spaghetti carbonare,schokopudding,sachertorte,kaffee,kaeseleberkaese semmel.
9:10:film anschauen
10:50:bei freund uebernachten
12:00:einschlafen
 
11:00::aufstehen,im bett pizza,fastfood und cola serviert kriegen.
11:25::mangas und fantasy buecher lesen di man geschenkt gekriegt hat.
2:30:wow zocken und dabei musik hoeren, essen wird serviert:garnellen,frutti de mare Reis,wiener schnitzel mit pommes(natuerlich mit cola und im spiel ein raid mit fetten epics)
6:00:im hof fussbal mit freunden spielen(dabei der held des tages sein)
7:20:den ultimaiven streich machen
7:25:RENNEN!!!!!
7:30:mit freunden geheimagent spielen,sich vor erwachsenen verstecken,die wir reingelegt haben
8:15:neue avatarfolge anschauen
8:45:essen:cola,spaghetti carbonare,schokopudding,sachertorte,kaffee,kaeseleberkaese semmel.
9:10:film anschauen
10:50:bei freund uebernachten
12:00:einschlafen


sry die frage wie alt?????^^
 
/edith bin 12 na und?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich der Vollkommen perfekte Tag ist. sammstag erstes Bg Am Morgen Und das erste was ich Kille ist ein Gnom Hexenmeister mit Captain Blaue Wolke als Pet. Besser kann der tag nicht werden
 
Zurück