Performance Probleme

Actispeedy

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen
Ich weis nicht mehr wann es war, ich glaube es war in der Anfangszeit von 4.0.0
Da hatte ich ne FpS von über 90 egal wo ich war ob Dala, Sw oder 25er Raids und alles auf Ultra.
Ich weis es ist viel mehr als benötigt... aber seit mehreren Wochen komme ich nicht mehr über 20fps.
Ich kann Ingame meine Hz nicht mehr umstellen (steht auf 60 Hz)
Im Kampf kommt es nict selten vor das die Fps unter 10 sinkt...
Wenn ich DX11 aktiviere wird es sogar etwas schlechter, v0orher wurde es besser....
Zu meinem Pc
Win 7 Home 64bit
Intel Core 2 Quad Q8300 @ 2.50Ghz
8Gb DDR3 Ram
Ati Radeon HD 5670 1Gb GDDR5
und einen Full HD TV mit 1920x1080 1080p

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24Hz gibt es nicht. Ein Fernseher, falls es einer ist, hat mindestens 50Hz. Ich denke irgendwas mit den Treibern für die Grafikkarte ist nicht in Ordnung.

Es gibt keine 24 Hz Monitore. Und die Grafikkarte ist einfach zu schwach, völlig unmöglich das du damit überhaupt mal auf Ultra flüssig spielen konntest.

Achja, was für Treiber hast drauf?

Soetwas hatte ich auch - nach dem letzten großen Patch konnt ich WoW nicht mehr auf meinem alten PC spielen und musste auf meinen(neuen) Laptop umsteigen...

mit dem Hz hab ich mich vertan sry...habs editiert

warum söllte die Graka zu schwach sein?

Zum Treiber ich hab die CCC Version 10.8

hast du mal Standart Interface Rset gemacht also Interface , WTF umbenennen z.b. WTF1 usw. und Cache kannst löschen

dann am besten mal Screens von den Grafiksettings posten

warum die leute immer geld ausgeben für nichts ... 8Gb DDR3 Ram

du weist schon das kaum ein game soviel verwenden kann. 4 gig voll ausreichend ^^

warn fertig pc original war ne geforce 220 drin

und quadcore braucht man auch noch ned wirklich....

naja mit dem interface usw löschen hatte leider nichts gebracht...

kabnn es vllt an nem fehler seitens blizz liegen oder so?

An blizz liegt das sicher nicht.
Das Problem ist schon bei deinem Pc.

warum die leute immer geld ausgeben für nichts ... 8Gb DDR3 Ram

du weist schon das kaum ein game soviel verwenden kann. 4 gig voll ausreichend ^^
Es soll tatsächlich Leute geben die 8GB RAM für was anderes verwenden....

@ TE
Wenn alles nichts hilft, dann Windows neu installieren. Chipsatztreiber drauf, Grafikkartentreiber, Soundkartentreiber und DirectX installieren. Vielleicht hilft es.

Aber 90 FPS in Dala wie du sagst, nehme ich dir nicht ab, wenn alles auf Maximum steht, also auch AA 8x & Anisotropische Filterung auf 16x. Das schaffe ich nicht mal mit meinem Rechner in dem seit neuesten eine GTX 480 werkelt. Vielleicht Nachts wenn ich alleine in Dala bin klappt das, aber niemals zu normalen Zeiten. Und mit deinem Rechner schon mal gar nicht

Ich weis jetzt nicht wie es mit der Stromversorgung bei dir aussieht. Wenn es ein Fertig-PC mit einer 220er GF war, könnte es sein das die neue Karte mehr Strom braucht und das Netzteil nicht mehr ausreicht. Die neue Karte ist bei dir auch mit einem zusätzlichen Stromanschluss versorgt? Eventuell stören auch noch Treiberreste von nVidia bei der ATI-Karte, wenn du die nicht 100%tig entsorgt hast.

Zum Beispiel für virtuelle Maschinen. Da wird es doch ganz schon knapp mit 4 GB.

Jepp gerade wenn man z.b. noch ein 2. Betriebsystem offen hat, zum rumwerkeln.

Zurück