Meshugga
Quest-Mob
- Registriert
- 15.09.2008
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 6
Moin
mir ist folgendes aufgefallen was die Preformance im Spiel angeht. Ich hatte des öfteren Ruckler in Keepschlachten und ich dachte mir wenn es eh ruckelt dann stell ich das Game auf wunderschön und habe zwar immernoch ruckler aber es ist wenigstens schön XD.
Also ich in die Grafikoptionen und:
Die Auflösung auf höchste Stufe
Den Texturenspeicher auf maximal
Grafik auf hohe Frequenz gestellt
Effekte auf "Alle"
Alles an Grafik eingeschaltet außer Schatten
Quasi alles auf hoch.
Im Controll Center meiner Grafikkarte hab ich AA auf 4x und im AF 16x.
Ich gehe also in Spiel und es war alles wunderschön XD
Nach einer weile des Zockens wundere ich mich das es nicht mehr ruckelt. o0
Ich also mir sofort einen KT gesucht und auf in die Schlacht. Zu meiner verwunderung waren die ruckler auch dort verschwunden bzw so minimal das es kaum aufgefallen wäre wenn nicht 2-3 KTs Feinde angerückt wären.
Ich also wieder in die Grafikeinstellungen und nur:
Effekte auf "Eigene" gestellt
und siehe da das Spiel läuft wieder flüssig *jubel*
Verstehen muss ich das ja nicht, hauptsache es läuft gut und ich bin glücklich
Ich wollte euch nur über diese erfahrung in kenntniss setzten, vieleicht hilft es ja bei dem ein oder anderen von euch auch die mit problemen kämpfen.
mir ist folgendes aufgefallen was die Preformance im Spiel angeht. Ich hatte des öfteren Ruckler in Keepschlachten und ich dachte mir wenn es eh ruckelt dann stell ich das Game auf wunderschön und habe zwar immernoch ruckler aber es ist wenigstens schön XD.
Also ich in die Grafikoptionen und:
Die Auflösung auf höchste Stufe
Den Texturenspeicher auf maximal
Grafik auf hohe Frequenz gestellt
Effekte auf "Alle"
Alles an Grafik eingeschaltet außer Schatten
Quasi alles auf hoch.
Im Controll Center meiner Grafikkarte hab ich AA auf 4x und im AF 16x.
Ich gehe also in Spiel und es war alles wunderschön XD
Nach einer weile des Zockens wundere ich mich das es nicht mehr ruckelt. o0
Ich also mir sofort einen KT gesucht und auf in die Schlacht. Zu meiner verwunderung waren die ruckler auch dort verschwunden bzw so minimal das es kaum aufgefallen wäre wenn nicht 2-3 KTs Feinde angerückt wären.
Ich also wieder in die Grafikeinstellungen und nur:
Effekte auf "Eigene" gestellt
und siehe da das Spiel läuft wieder flüssig *jubel*
Verstehen muss ich das ja nicht, hauptsache es läuft gut und ich bin glücklich
Ich wollte euch nur über diese erfahrung in kenntniss setzten, vieleicht hilft es ja bei dem ein oder anderen von euch auch die mit problemen kämpfen.