Single Core CPU - ATI AGP Karte - Meine Lösung

wenn mal wer auf der verpakung des spiels die system voraussezungen liest währe das net schlecht .
auf meiner "kleinen maschiene " mit nem e8400 (2x3ghz) 4gb ram und ner 7900gt läuft das super nurrrr kackt das spiel laufend ab oder beim fliegen hängs sich auf , es sollte schon ein einigermassen guter pc sein und min 2gb ram drin grafigkarte auch was besseres den das spiel verlang einiges , das wegen dem ram bei mir belegt es nach ner stunde spielen 1,3 gb ram dazu windows 450 und dan noch die restlichen programme deswegen 2gb minimum
 
@Seb74 Es könnte schon enorm helfen wenn du dein Ram aufrüstest. 400Mhz ist doch recht wenig. Ich kenn leute die haben mit 557 MHz Ram gespielt und auch enorme Ruckler gehabt. Seitdem sie umgestiegen sind auf 667 und höher haben diese Leute wesentlich weniger Performance Probleme gehabt.

Naja, ich kenn mich nicht ganz so mit Computerkomponenten aus. Aber ich bin der Meinung, da mein Board nur DDR1 unterstützt, ich schon den besten Speicher dafür gefunden habe. Ich habe eben nochmal kurz Google angeschmissen und auch da nicht weiteres für mein Mainboard und meinen AMD Chip gefunden (200 Mhz FSB). Selbst wenn es da vielleicht noch was schnelleres gäbe, würde er glaube ich eh auf 400 MHz runtergetacktet werden.

Und der Speicher von OCZ hat schon ne CL von 2.5. (OCZ rockt !!! - nie wieder eine andere Firma)
 
also ich brauchte das ganze mit den graka einstellungen etc gar nicht machen, trotz üblen laggs. Habe mal im onlineweltenforum gestöbert und bin auf das addon buffthrottle gestoßen.
seid ich dieses addon verwende kann ich an meinen einstellungen rumschrauben wie ich laune habe und es laggt kein bischen.

hier der link :
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=296704
 
also ich brauchte das ganze mit den graka einstellungen etc gar nicht machen, trotz üblen laggs. Habe mal im onlineweltenforum gestöbert und bin auf das addon buffthrottle gestoßen.
seid ich dieses addon verwende kann ich an meinen einstellungen rumschrauben wie ich laune habe und es laggt kein bischen.

hier der link :
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=296704

Naja, das kann man ja zusätzlich nehmen. Nützt aber eigentlich nur was im PvP oder vielleicht in größeren Gruppen.

Damit kann man nämlich nur die Zeit, die Warhammer festsetzt, um die eigenen Buffs, die der Gruppe und die Debuffs vom Gegner zu aktualisierenn, verändern. Normalerweise ist der sogenannte BuffRefreshDelay bei WAR nämlich sehr gering, dh der Client prüft in sehr kurzen Abständen immer und immer wieder, wo welche (De-)Buffs wielange noch dauern und ob neue dazugekommen sind. Das geht bei einigen unheimlich auf die Performance. Um diese dann ein wenig zu verbessern, benutzt man dieses Addon, um die Abstände zwischen den "Checks" zeitlich zu strecken.

Nichtsdestotrotz ein sehr sinniges Addon.
 
Ich bin ehrlich ich versteh nix davon -ich tu nur gerne so- will aber trozdem War ohne Ruckler spielen können.
Könnte jemand mir das auf einer Art und Weise erklären das es auch für Hirntote War Spieler ohne Ahnung von Pc´s das verstehen
smile.gif
 
Ich bin ehrlich ich versteh nix davon -ich tu nur gerne so- will aber trozdem War ohne Ruckler spielen können.
Könnte jemand mir das auf einer Art und Weise erklären das es auch für Hirntote War Spieler ohne Ahnung von Pc´s das verstehen
smile.gif

Was genau verstehst du jetzt nicht? Wäre ein wenig hilfreicher, wenn Du eben darauf eingehen könntest.
wink.gif


Vielleicht kann ich Dir dann dabei weiterhelfen.
 
Bei mir hats leider nichts gebracht, eher noch weniger. War stürzt nach dem einloggen ab :<
Trotzdem hilfreicher Beitrag für die anderen
happy.gif
 
Ich kauf mir zu Weihnachten entweder den 2.833 Quadcore oder den 3.00 Duo
mit dem Striker maximus von Asus 4 gig DDR3
4870 X2 plus 2 Veloceraptor 300 gig im RAID0 Verbund
damit müsste dann WAR auch flüssig laufen
 
Eine Bitte an euch: haltet den Thrad hier sauber, gibt schon genug unübersichtliche Threads. "Kauf Dir nen neuen PC " und posten was man sich zu Weihnachten holt, das hat hier nix zu suchen.

Danke für euer Verständnis.
 
Mir gehts wie katzendruide. habe auch nicht so viel Ahnung von "Rumbasteleien". Zum Thema: Mein System: Core 2 Duo 2.00 GHz, 8600M GT, 2GB Ram, Vista. Ich spiele auf hoher Auflösung (sieht sonst grausam aus das Spiel), habe aber die restlichen Details auf Minimum. Es ruckelt ohne Ende. Bin nun schon soweit, das ich mit Ablauf des Abbos aufhöre zu spielen. Ich hoffe, die Entwickler bekommen das bis dahin noch in den Griff. Habt Ihr mal die Anforderungen auf der Verpackung gelesen? Lustig.
 
Mir gehts wie katzendruide. habe auch nicht so viel Ahnung von "Rumbasteleien". Zum Thema: Mein System: Core 2 Duo 2.00 GHz, 8600M GT, 2GB Ram, Vista. Ich spiele auf hoher Auflösung (sieht sonst grausam aus das Spiel), habe aber die restlichen Details auf Minimum. Es ruckelt ohne Ende. Bin nun schon soweit, das ich mit Ablauf des Abbos aufhöre zu spielen. Ich hoffe, die Entwickler bekommen das bis dahin noch in den Griff. Habt Ihr mal die Anforderungen auf der Verpackung gelesen? Lustig.

Och Leute...

Wenn ihr mal sowas wie ne Frage zu einer Verbesserung hier reinposten würdet, könnten wir euch sicher helfen. Ich denke nicht, dass "Habt Ihr mal die Anforderungen auf der Verpackung gelesen?" euer Ruckelproblem bewseitigen würde.

Gebt euch doch mal ein wenig Mühe und denkt einfach ein wenig darüber nach, was ihr schon getan habt und was nicht...

So wird das nix!
 
Mir gehts wie katzendruide. habe auch nicht so viel Ahnung von "Rumbasteleien". Zum Thema: Mein System: Core 2 Duo 2.00 GHz, 8600M GT, 2GB Ram, Vista. Ich spiele auf hoher Auflösung (sieht sonst grausam aus das Spiel), habe aber die restlichen Details auf Minimum. Es ruckelt ohne Ende. Bin nun schon soweit, das ich mit Ablauf des Abbos aufhöre zu spielen. Ich hoffe, die Entwickler bekommen das bis dahin noch in den Griff. Habt Ihr mal die Anforderungen auf der Verpackung gelesen? Lustig.

Das Problem an Warhammer ist in meinen Augen die Kantenglättung. Da wirkt dann die ohnehin klobige Rüstung (schaut mal auf die Füße) wie die eines langsam zerbröselnden Steingolem. Und die muss man leider mit Programmen (Bei Nvidia sind die im normalen Treiber mit enthalten) ausserhalb von War standardtechnisch erzwingen. Problem ist: Spielt man noch andere Dinge ausserhalb von War, kann das häufige wechseln richtig nervend wirken. Ich glaub viel werden die Entwickler nicht mehr rausholen können, es sind die Grafikkartenhersteller gefragt, die aber auch schon am Rande des Maximum-Wahnsinns bei den unteren Grafikkarten-Segmenten angekommen sind.

Wie gesagt ohne Kantenglättung spiel ich meist gar nix, wirkt dann halt einfach nicht. Sowas war ich von der PS2 gewohnt, aber der konnte man es auch zur damaligen Zeit verzeihen... Und RvR mit Katenglättung ist für Grafikkarten die nicht einmal Direct X9 richtig beherrschen eine absolute Zumutung. Andererseits wüsst ich auch nicht auf Anhieb, wo Mythic hätte noch sparen können an der Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück