Permanent Bann

P

Pascal-Huneu

Guest
Hallo,

Wurde soeben kurz bevor ich die Daily hc machen wollte ausgeloggt, und mit der Meldung ich seih gebannt begrüßt.

Grund: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Ich benutze nur Questhelper, aber das tun so gut wie alle!

Und was genau ist damit gemeint? Mit Online-Handel und so etwas habe ich mit meinen 15 Jahren überhaupt nichts am Hut.

Habe vor kurzem erst die WotLK Collectors Edition erworben und ein neues 3 Monatiges Abo abgeschlossen, na klasse.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Account wieder zu erlangen und das Urteil anzufechten?

---

/Edit:

Danke euch guter Community wirklich sehr erstmal!

Habe mit einem wirklich netten Typen das Problem besprochen, und konnte mich danach direkt wieder einloggen smile.gif

Er sagte direkt "Ouh Ouh Ouh.." meinte dan das es ihm wirklich Leid tut, da es sich um ein Missverstännis handelte.

Ja, es wurde der falsche Account gebannt.

Es wäre im Moment ziemlich heftig mit den Goldfarm-Zeugs, ich sollte bitte Verständnis haben, es würde ihnen ziemlich Leid tun.

Dan hat er mit mir bisschen über seine und meine Charaktere geredet.

Er murmelte auch etwas vor was ich jetzt wohl über Blizzard denken würde, wegen dem "verbannten" Account.

Anyways, Fail an alle "100% Berechtigt" - "Account weg, fertig" - Schreiber.

--

/Edit 2

Hier nochmal für alle die meinten, man seih in solchen Fällen 100% schuldig bzw. Ich hätte auf jeden Fall etwas getan. Leute - Wäre mir bewusst, dass ich mit Online-Handel etwas am Hut hätte, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet! Hier die Mail 30 Minuten nach meinem angenehmen Telefonat mit einem netten Mitarbeiter:

Sehr geehrter Kunde,

es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns nach eingehender Überprüfung Ihres Accounts dazu entschlossen haben, die Verwarnung zu entfernen sowie die Sperre aufzuheben.

Somit wurde Ihr Account mit sofortiger Wirkung wieder zum Spielen freigegeben. Wir haben gesehen, dass sie bereits wieder ins Spiel eingeloggt haben, daher betrachten wir diesen Fall als erledigt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in World of Warcraft und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

--

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt unschön.

Am besten rufst du den Blizzard-Kundensupport an, hoffst (schnell) durchzukommen und beredest mit einem Mitarbeiter dein Problem. Wenn du willst, such ich dir eben die Hotline raus.

Andere (kostenlose) Möglichkeit wäre, eine E-Mail an den Kundensupport zu schicken, was aber wesentlich länger dauert.

Ich bin mit der Sperrung meines Accounts nicht einverstanden. An wen kann ich mich in einem solchen Fall wenden?

Jede Entscheidung, einen Account betreffend, beruht auf stichhaltigen Beweisen und wurde sehr sorgfältig durch mehrere Personen beurteilt, um einen korrekten Ablauf sicherzustellen.

Falls Sie, nachdem Sie unsere Regeln und Bestimmungen gelesen haben, mit einer Account Sperrung nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an uns.

Artikel-ID: 22507

kanns sein das du dir nur den collectors edition code bei ebay gekauft hast
biggrin.gif
?

irgend einen grund wird es schon geben. Ohne grund machen die deinen Account nicht Dicht.

vllt sogar gold verkauft ...

Liegt es vielleicht daran das ich Huneo, meinen alten Jäger mit 5600 Gold im Gepäck rübertransefriert habe und es meinem neuen Main geschickt habe?

Du hast so oder so was gemacht, entweder GOld gekauft oder levlen lassen

uznd jetzt laber nicht das du das nicht gemacht hast, BLizz bannt nicht ohne Grund gabs noch nie und kann mir auch keiner erzählen
weil irgendwie müssen die ja wohl auf dich aufmerksam geworden sein , die haben doch nicht per zufall irgendjmd. gebannt

tja egal wie du es drehst oder wendest -> Pech gehabt

Immer diese Leute die keine Ahnung haben...

Ich wurde schon 2 mal fälschlicherweise perma gebanned, weil ich von einem Acc zum anderen über 40k Gold geschickt habe. Ich wurde in beiden Fällen wieder ungebanned.

Vielleicht hat ja auch der neue Praktikant Jean-Pierre ein bisschen mit den Funktionen rumprobiert, als Praktikums-Projekt^^

Immer diese Leute die keine Ahnung haben...

Ich wurde schon 2 mal fälschlicherweise perma gebanned, weil ich von einem Acc zum anderen über 40k Gold geschickt habe. Ich wurde in beiden Fällen wieder ungebanned.

Das erleichtert mich etwas. Ich rufe gleich mal dort an.

Du hast so oder so was gemacht, entweder GOld gekauft oder levlen lassen

uznd jetzt laber nicht das du das nicht gemacht hast, BLizz bannt nicht ohne Grund gabs noch nie und kann mir auch keiner erzählen
weil irgendwie müssen die ja wohl auf dich aufmerksam geworden sein , die haben doch nicht per zufall irgendjmd. gebannt

Hast du Blizzard in deinen Hodensack eingeritzt oder warum sieht es so aus als ob du den post des Threaderstellers nicht gelesen hast und wie son Hooligan drauflosredest das Blizzard keine fehler macht...

@Threadersteller:
Hast du beim Kundendienst angerufen? Wenn ja was hat Blizzard gesagt?

Zurück